Ich habe gute Laune, weil V

Ich habe heute das dritte Mal komplett überraschend einen Blumenstrauß zur Genesung bekommen. Heute von meinen Kollegen. Ich finde das total rührend und es ist ein richtig schönes Gefühl, doch so geschätzt zu werden.

21 „Gefällt mir“

Cool :beancute:

Ab fünf Blumensträußen gibt’s eine instant Heilung :supa: :smiley:

6 „Gefällt mir“

3 Tage Festival überstanden und es war auch nur megagut. Ich bin alleine angereist und hatte dahingehend Bedenken dann zu oft alleine zu sein, aber das war null gerechtfertigt. Hab mich sofort super mit meinem Zeltnachbarn verstanden und sonst auch viele coole Leute kennengelernt. Das werde ich auf jeden Fall mal wiederholen. Nur Camping suckt :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

…um zwei Konzerte in Deutschland zu spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

er zieht nach Tennessie

Ist Österreich wieder zu kommunistisch geworden?

Vl will er ja trump musikalisch unterstützen

Bei ihm muss ich immer an dieses Albumcover denken :ginowat:

Zwischenstand neuer Job: Alles gut. Viele nette Leute, super Kollegin, die mich einarbeitet. Einarbeitung könnte etwas schneller gehen, aber ich bin es halt auch einfach nicht gewöhnt, so wenig Stress zu haben. :rofl:

21 „Gefällt mir“

Glaube das ist das generelle Problem mit Einarbeitungen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe den Sommer. Ich kündige im voraus meine Urlaubsabwesenheit an und bekomme 10 Mails zurück mit Abwesenheitsnotizen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Samstag kommt mein Bruder vorbei. Wir werden endlich mal wieder einen Filmeabend machen und dieses Mal im Kinoraum :beanfriendly:

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab gedacht zwei Anrufe machen zu müssen auf die ich keine Lust hatte. Heute Briefe bekommen die beides obsolet machen.

8 „Gefällt mir“

Wir waren vorhin Burger essen und jetzt werde ich bei ein paar Bier noch ein bisschen zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Probleme, die sich von selbst in Luft auflösen, sind die Besten! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab gestern ne sehr schöne Nachricht von ner guten Freundin erhalten, heut noch arbeiten und dann geht es morgen erst coole Leute besuchen und dann ne Woche in den Urlaub
So könnte es öfter sein :beanaww:

12 „Gefällt mir“

Das hättest du früher sagen müssen. Ich hab morgen leider keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Du wohnst auch nicht zwischen Nürnberg und Österreich :beannotsure: