Ich habe gute Laune, weil V

Ich gehe relativ selten ins Kino, bei so einem Abo-Modell würde ich dann aber doch 1-2 mal im Monat gehen :beanlurk:
Dann kommt noch der Umsatz durch Popcorn und so dazu, also an mir würden sie so tatsächlich mehr verdienen als ohne dieses Abo.
Aber ist vielleicht auch nur die Ausnahme^^

1 „Gefällt mir“

Bestes Sommer-Wetter ever!

2 „Gefällt mir“

Ich gehe Samstag in ein Skyspace. :beanpoggers:

Ist ein Kunstwerk von James Turell (von dem ich schon ein bisschen ein Fan bin) und sieht so ungefähr von innen aus:

11 „Gefällt mir“

Michael Nyman hat den Soundtrack zum Foto geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Loch, ein Fenster, ein Bild oder eine Projektion? Oder was ganz anderes?

Das ist ein Raum mit einem Loch nach oben. Und der Raum wird mit Licht verschiedenfarbig angeleuchtet.
Da werde ich dann für über eine Stunde drin sitzen dürfen. Bin echt gespannt.

3 „Gefällt mir“

Die Hundskamille im Vorgarten hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die halbe Straße zu überwuchern. Das hat zu Fingerzucken bei ein paar Nachbarn geführt, die anboten, das für mich zu beheben :beanderp:

Da der Teil eh fast verblüht war, hab ich eben schön alles überhängende und verblühte abgeschnitten, aus den noch frischen Trieben kleine Garben geschnürt und aus den abgeschnittenen Trieben einen Flächtzaun drum herum gebaut, damit das Beet jetzt eine schöne klare Kante zur Straße hat. Ordentlicher siehts dadurch aber kein Stück aus :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Habe letztes Jahr zum Burzeltag einen Gutschein für Formel-Auto fahren bekommen.
Termine waren leider bis 2025 ausgebucht.

Die Tage Emails gecheckt und gelesen das ein Termin für den 26.07.24 frei wurde.
Hab eben die Bestätigung erhallten das ich diesen Termin bekommen habe.

Ich freu mir.

14 „Gefällt mir“

Ui, gib dann Bescheid, wie es war. Weißt du schon, welcher Bolide es wird?

1 „Gefällt mir“

Diese alte Krücke :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich es richtig verstanden habe dann muss es eins von dieses Fahrzeugen sein:

20240717_173009

@TreasureHunter
Schön wärs :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Sieht nach Formel 4 aus.

Ravioli, Ravioli. Gib mir die Formeloli!

1 „Gefällt mir“

Na toll die Roboter haben gamsi infiltriert!

I got this feeling, like somebody’s watchin’ meeeeeee!
My eyes are blind but I can seeeeee!

Perfection :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 2h des letzten Arbeitstags, bevor ich vier Wochen Urlaub habe :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Wow, 4 Wochen Urlaub am Stück. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei Prime Music die Playlist Diamond City Radio entdeckt und kann nun den ganzen Tag geile Fallout Mucke hören, auch während ich nicht wieder in FO4 versunken bin :beanfriendly:

„Yes that’s me in my long Cadillac!“ :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Dinge…

Wurd eben im Bus von ner Oma auf meine Tattoos angesprochen. Sie habe noch nie so schöne Tattoos gesehen und war richtig begeistert. :herz:

21 „Gefällt mir“

So, mein Xiaomi Ventilator ist endlich integriert und lässt sich anständig fernsteuern. Und redet auch nicht mehr mit Servern in China :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“