Außer wenn es dann ausversehen vom Müllwagen abgeholt wird
Das wäre bei uns nicht möglich, ich muss die Tonne an die Straße fahren. Und noch dazu kommt die Müllabfuhr morgens. Keine Ahnung wie das bei Stuessy ist.
Ewig nicht mehr gehört und jetzt fege ich „eidentitey“ schreiend durchs Studio haha.
Mehr Punk geht nicht, allein der Style - wahnsinn einfach!
Die Outfits sind ja mega!
Das war auch mein Gedanke. Vor allem steht die, wenn die zum leeren „draussen“ steht, dennoch nicht auf dem Gehweg, sondern einsam und verlassen von anderen Tonnen, auf der Wiese nahe Garage. Und die Papiertonnen werden nicht in der früh geleert sondern im Laufe des Tages
Weil ich zwei Karten fürs Beetlejuice Doublefeature am Freitag, bekommen habe
EDIT: Das Rahmenprogramm steht nun auch. Wird ein langer Abend
Zum Glück nur das Double-Feature. Bei dreimal Beetlejuice hintereinander soll was passieren.
gefährlich wenn mehrere Leute im Haushalt sind.
Amazon weiß ja nicht wann Papiermüll abgeholt wird, sprich wann die Tonne an die Straße gestellt wird.
Und Zack, Müll geleert, Packet weg
Dann isses aber vor allem blöd vom Empfänger, das als Ablageort anzugeben. Von alleine darf Amazon das nicht entscheiden und bleibt in der Haftung.
Ich weiß nicht wer dieser @Stuessy ist von dem alle Reden. Aber ich verspüre starke Eigenheim und „Ich weiß was ich tue“ Vibes
Hoffentlich macht er grad keinen Urlaub in Dresden
Endlich wieder Sonne
Das war längst nicht das erste Paket, das mir über meine Papiertonne zugestellt wurde. Die Tonne steht gut geschützt und nicht einsehbar auf meinem Grundstück. Ich hatte mich eigentlich nur über die E-Mail von Amazon beömmelt. Ich bekomme nicht so oft Fotos vom Inhalt meiner Mülltonne.
Hallo Stuessy,
Dein Paket wurde zugestellt!
Da es jemand anderes angesprochen hatte, ich gehe selbstverständlich nicht davon aus, dass du als Ablageort vorgeschlagen hast.
Gute Laune weil:
heute 2h beim Sport gewesen. Danach schön in Ruhe auf Arbeit geduscht, danach einen schönen heißen Kaffee (Junge!) getrunken und eben gabs 2 Teller voll mit geiler Soljanka.
Und als Nachtisch ne halbe Mohnschnecke.
Und Feierabend ist schon 18:30 Uhr
Weil ich mir jetzt bei dem Schmuddelwetter ein heißes Bad einlasse und mich abends dann in ein frisch bezogenes Bett lege - endlich wieder mit ner richtigen Bettdecke
Ah, und ich könnte mir nen Tee kochen
Hoffentlich kein Ei eingeklemmt, scheiße, verdammt.
Jede Menge Holz gehackt
Hab erst „gekackt“ gelesen und war beeindruckt.
Entweder hab ich mich dabei verhoben oder stand falsch beim Axtschwung, jedenfalls hab ich seit gestern Abend Rückenschmerzen aus der Hölle