Hintergrund ist übrigens, dass Lüge bei der Einreise automatisch eine „fedaral offense“ ist und damit das FBI Zuständigkeit bekommt. Damit gibt es mehr Ressourcen, als nur das County-Sherriff Büro mit dem halbtags-Deputy.
Ist übrigens ähnlich mit den „Einnahmen aus illegalen Unternehmungen“, die auf der Steuererklärung angegeben werden können. Wenn du hier nichts einträgst, kann der IRS dir hinterher.
Ja, kann man so sagen. War halt bei mir dann doch das böse C. Bin noch bissl Platt und diverse Schmerzen, aber bin wieder „clean“ und wohl ohne längerfristige Auswirkungen.
Das war ein guter Tag an dem ich einiges geschafft habe, und weil eines davon das Beziehen meines Bettes war, erwartet mich jetzt ein frisch bezogenes Bettchen.
Das habe ich schon öfter gehört. Kumpel hatte paar Monate vor uns seine Anlage bekommen und bisher noch kein Geld dafür bekommen. Der Energieversorger scheint da manchmal wohl ziemlich lahm zu sein. Unser Installateur hat sich um alles gekümmert und es lief bisher reibungslos. Ich gebe den Zählerstand jährlich an und die kalkulieren darauf einen monatlichen Abschlag.
Ich hab schon Geld vom Versorger bekommen, aber ich hatte keine Ahnung wie das geht. Übermittlung des Zählers und Abschlag erscheint aber grundsätzlich sinnvoll.
Das was ich vom Versorger bekomme ist nun nicht der Wahnsinn, was bei 8,2 Cent die kWh nun auch nicht zu erwarten war.
Der größte Gewinn der Anlage ist halt jede kWh die ich nicht aus dem Netz beziehen muss. Das hat meinen Abschlag für Strom schon halbiert