Ich habe gute Laune, weil V

Ich gute Laune habe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ein Ultra süßes Geschenk bekommen.

8 „Gefällt mir“

War es ein Schlüssel?

Nein, eine Art Grußkarte mit sehr vielen lieben Wünschen.

3 „Gefällt mir“

What in the name of Fu… 719684977582931979

4 „Gefällt mir“

…ich heute wieder gut bedient war, im Praktikum, in dem ich mich um einen der Laptops vor Ort gekümmert habe (und ehrlich gesagt noch immer was daran machen müsste) und es nachdem Stress heute früh, doch alles mit der Therapie geklappt hat :jochen:

Jetzt gerade genieße ich dafür eine Tasse Früchtetee :jochen:

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden :tada:

9 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl. Ich hatte bis Mitte Oktober nicht einmal eine Idee, weder, was ich in den Adventskalender packen will, noch, was es zu Weihnachten gibt. Mittlerweile alles fertig und ready für den Dezember.

2 „Gefällt mir“

Puh grade noch rechtzeitig :beansweat: :kappa:

Hatte schon zwei Ideen und musste beide an Verwandte abtreten, weil die auch Großeltern kompatibel waren. Langsam gingen mir echt die Ideen aus :beanjoy:

@Rolly ja, nur noch ~6 Wochen :beansweat:

Ich hab noch nicht ansatzweise einen Gedanken an Weihnachten verschwendet. :sweat_smile: Das ist für mich noch so weit weg

1 „Gefällt mir“

Und ich habe nun alle Geschenke zusammen :sweat_smile:

Am Wochenende durften die Kinder den Spielzeugkatalog nach wünschen durchblättern.

Ergebnis: ALLES!

1 „Gefällt mir“

Ich bin da oldsxhool. Ich will die Kids überraschen. :sweat_smile:

Und dann ihre Wünsche ausschneiden und auf den Wunschzettel kleben? :beanaww:

Ist mir auch lieber aber es schadet grade in dem Alter nicht zumindest mal abzuklopfen welche Themen aktuell angesagt sind. Das ändert sich bei denen gerne von Tag zu Tag.

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ja ich bin im wöchentlichen Austausch mit den kleinen. Kann daher nicht extrem überrascht werden.

:sweat_smile:

Bin ich auch. Aber da ist Pokemon am Sonntag plötzlich langweilig weil er seit Freitag keinen neuen Booster öffnen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ja ok so getrieben sind die kleinen meiner Schwester nicht :sweat_smile:

Versuche allerdings auch immer eigene Ideen einfließen zu lassen.

Was meinst du wer ihm Pokemon gezeigt hat? :sweat_smile: