98% WhatsApp
1% SMS
1% Facebook Massenger
SMS und Facebook Messenger…wow…
Papa verweigert sich halt Also schreib ich ihm ne Email, wenns mal Bilder sind, oder wenns kurz ist ne SMS.
Und FB Massenger, naja, eh nur zwei mal im Jahr zum jeweiligen Geburtstag
Für meinen Vaddi ist selbst SMS zu viel, also hat deiner da einen großen Vorsprung
Aber ich kann auch die Leute verstehen, denen der Name des Messengers schlicht egal ist. Für 98% der Anwender ist es schlicht egal, ob da Telegram, WhatsApp oder Signal dransteht. Das eine haben sie halt schon und dann ist alles geritzt wem da was gehört, oder warum, oder was das für Implikationen hat, wird einfach ignoriert. Und ich kann’s (in Maßen) auch verstehen.
Und das Spiel kannst ja auch beliebig weit spielen, die nächste Stufe erklärt dann, dass unter selbst gehortetem Matrix nix geht oder man eigentlich nur komplett offenes Android ohne Google Store verwenden sollte.
Die Nacht war viel zu kurz und dann hab ich auch noch um acht meinen Therapietermin.
Gehste schon extra etwas früher los, damit man im Idealfall am HBF etwas Aufenthalt hat und dann fallen zwei Stadtbahnen aus
Hatte schon neulich Druck von meiner Therapeutin bekommen, weil in ihren Kopf nicht will, dass es mir gerade über die heißen Sommertage richtig schlecht ging und ich nur schwer bis unmöglich die Stunden wahrnehmen konnte, oft abgesagt habe, jetzt versuche ich schon, rechtzeitig da zu sein, dann verkacken es die Stadtwerke schon wieder.
Auf dem Arbeitsweg ist es mir egal, weil ich verkürzte Arbeitszeit habe und notfalls die Zeit später nachholen kann, beim Therapietermin wie jetzt, rutscht mir gerade der Hintern hart auf Glatteis und es stresst mich nur, denn mein Anschlusszug würde in einer Minute fahren und ich bin nicht mal in der Nähe vom Bahnhof.
Leute haben einen Schlüssel verschlampt. Und ich muss deshalb warten und hab Ärger.
Und nochmal haben andere Leute was ultimativ wichtiges verschwinden lassen. Bin deshalb gerade auf 180.
Edit: Ist zum Glück aufgetaucht.
Hoffentlich sieht man dich gleich wieder im gute Laune Thread.
Nächste schlechte Nachricht…
Ich hab mich ausgesperrt. Hoffe man kann aufsperren wenn der Schlüssel innen steckt sonst wirds sehr sehr sehr teuer. Mein Vater bringt mir meinen Ersatz Schlüssel.
Da ist wohl der Satellit für Bilder über die Stadt geflogen. Weil es sind jetzt neue Bilder bei Google Maps von meinem Wohnort. Die sind aber total beschissen aufgelöst
Ist es nicht egal wie man es auflöst, solange man es löst?
Da hab ich letztens ein Video gesehen. Wenn es nicht klappt, kann man trotzdem den Schlüssel so weit es geht reinstecken und dann immer wieder dagegen klopfen, sodass sich der Schlüssel innen dreht, bis man mit dem Schlüssel außen ganz reinkommt.
Falls der an einem Schlüsselbund hängt, wird’s allerdings bestimmt schwieriger…
Scheiß Genderwahn /
Mein Schlüssel steckt deswegen nie gerade drin, seit jemand einbrechen wollte bin ich da paranoid und lass den immer leicht schräg im Schloss
Schlüsseldienst musste her, aber war preislich überraschend moderat. nur 135 Euro
Ne Türkette? Wenn’s ja „nur“ zur Absicherung geht, wenn du selbst daheim bist, wäre ne Türkette hilfreich. Und die kann auch nicht versehentlich verschlossen bleiben wenn du selbst raus gehst.
ja das sagst du jetzt, aber meine Mutter hat sowas und die hat sich mal verschlossen als sie außen war und dann musste das mit ner metallsäge durchgesägt werden
Wie hat sie das hin bekommen? Ich meine, man bekommt die Tür bei angelegter Kette gar nicht auf.