Ich habe gute Laune, weil V

War der Stuhl das mysteriöse Amazaon-Item, das dir als „Hey, das hat dir schon wer reserviert“ angezeigt wurde?

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hatte mir gar keinen gewünscht. Der kam wirklich überraschend.

Aber das mit dem Amazon-Spoiler war der kleine Teppich, den gab es dann auch tatsächlich dazu :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh je, den hatte ich auch mal. Hat leider nur 1 1/2 Jahre gehalten.
Tipp: Stütz dich beim Aufstehen nicht zu sehr auf die Lehnen.

Dann sieht er ja bald wieder aus wie der alte, mit dem Panzertape rundrum :relieved:

Kannst ihn nun zumindest bei Kleinanzeigen mit leichten Gebrauchsspuren verkaufen :beanderp:

Alles Gute zum Kuchentag! :beanfriendly: :birthday: :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben noch meinen Resturlaub verplant. Einen Tag hab ich immer noch, aber auch so habe ich mir mal einen Freitag im Dezember gegönnt und auch ein paar Tage vor Weihnachten. Ich freu mich sehr darauf, einfach entspannt in die Feiertage starten.

12 „Gefällt mir“

Nicht als Geburtstagsgeschenk?
Alles Gute :beancool:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer super, ich hab jetzt auch zwei Freitage in schönem Abstand noch frei genommen, dann ist die Road to Weihnachten in kleine Häppchen geteilt und man kann immer sagen „nur zwei volle Wochen, dann ne kurze“ .

2 „Gefällt mir“

Lustig, heute hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er sich auch zusätzlich einen Freitag im Dezember freinimmt, um etwas entspanner in die (Vor)weihnachtszeit zu gehen :smiley:

@Boeser_Brokkoli @Caro369

3 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Jahr noch mal eine Woche Ostsee-Urlaub Anfang Dezember, und das wird hoffentlich richtig schön. Selbst wenn das Wetter nicht mitspielt. Mit Meerblick einkuscheln und lesen ist auch viel wert.

Und wenn das Wetter mitmacht, schön Schlittschuhfahren im Ort.

12 „Gefällt mir“

Heringsdorf?

Matjeshausen

Flunderheim :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nö, nicht in MeckPomm.

Lachsweiler

1 „Gefällt mir“

Damn, dann kenne ich mich nicht aus :smiley:

Das müssen wir ändern!

Lübecker Bucht jedenfalls :slight_smile:

Ach so, und …