Gute Laune? Wegen Misstrauensvotum oder wegen Vertrauensfrage? Oder gleich wegen Neuwahlen?
Er wurde entlassen, was egal wie Du es siehst, ein Fortschritt für die Ampel ist.
Ob der nun gut oder schlecht ist, obliegt anderen Themen besser, aber hey, es passiert was
Morgen einfach ausschlafen.
Freut mich auch, dass Lindner ENDLICH von Scholz rausgeworfen wurde.
Eben bei der Grippeimpfung gewesen.
gehe in ein Brettspiel/Tabletop-Geschäft
nehme Grundierung aus dem Regal
gehe zur Kasse
Hallo-hallo
Scan
„Kann ich Dir leider nicht verkaufen, die ist nicht mehr da.“
Gemeinsame Blicke auf die Flasche auf dem Tisch
Blicke in Gesichter
„Ja achso, also, das ist hier ein offenes Lager. Du musst immer prüfen, ob es online noch verfügbar ist; das hier hat jemand online gekauft, ist nur noch nicht verpackt.“
nehme andere Grundierung aus dem Regal
Scan
„Ja, die hier ist noch da.“
Gott is das dumm
Termin lief super. Glaube ich aber alles erst, wenn ich es schriftlich bestätigt bekomme. Bis dahin gibt es noch einen theoretisch einfachen Mail-Austausch und danach ist es fest. Aktuell bin ich sehr erleichtert, dass es geschafft ist. Ich war so nervös, dass ich die Nacht zuvor wenig bis schlecht geschlafen hatte, Magenschmerzen und anderes lustiges Zeug hatte, alles noch 10 Minuten vorm Termin.
…ich mindestens zwei Tage jetzt schon wieder besser schlafen konnte
Außerdem hab ich gestern meine Mutter wieder auf dem Friedhof besuchen können \ /
Habe ihr von meiner ersten Praktikumswoche erzählt das Grab vom Laub befreit, der sich jetzt ansammelt
Hatte seit Mittwoch Corona mit Symptomen, Kopfweh, Husten, Schlappheit etc.
Heute ist bis auf die Nase die zu ist (bei mir durch Nasenpolypen die mir niemand rausnehmen will aber eh Dauerzustand) und minimalstes Halskratzen alles wieder tutti.
Da aktuell niemand daheim ist geh ich nachher dann auch das erste mal wieder aus dem Haus, mit Maske natürlich. Hoffe dass ich bis Dienstag zum Nerven Konzert negativ bin. Ansonsten werd ich wahrscheinlich mit Maske hin gehen, das will ich mir nicht entgehen lassen.
Endlich mal die Haftpflicht gewechselt. Mehr Deckung für 20€ weniger im Jahr. Das schob ich nun schon seit Monaten vor mir her.
Die Maske würde auf dem Konzert einfach nur „nerven“
Nach sieben Wochen unfreiwilliger Pause wegen Blinddarm-OP jetzt endlich wieder sport gemacht. Mir tut alles weh.
Gerade gelernt was Alserbacher (unterirdische Fluss in Wien) Forellen sind, Ratten
Zwar hängt mir das Wochenende noch sehr nach (das Alter, oh weh!) aber ich finds grad sehr gut, dass ich heute ins Studio gefahren bin und das zu Erledigende nicht auf morgen verschoben hab.
Der war doch noch gut.
Mein Reden
Deshalb bekam ich jetzt auch einfach so einen, also ich hätte mir noch keinen gekauft