Ich habe gute Laune, weil V

Ich saß grad im Park, die Sonne scheint das Wasser plätschert. Da bin ich richtig weg gepennt. Ich wache plötzlich panisch auf. Gucke auf die Uhr. Noch 5 Minuten Pause. Das tat gut :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

Besuch unbedingt den Lübecker Weihnachtsmarkt. Ist einer der schönsten hier im Norden. Bei der Kirche gibt es nen tollen Mittelaltermarkt.

5 „Gefällt mir“

Oh, da war ich doch schon mal :beanderp:

Kann wenig mit so Märkten anfangen, aber der ist wirklich schön

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur leider immer so voll. Aber das ist ja recht normal auf Weihnachtsmärkten

2 „Gefällt mir“

Weniger Glühwein trinken, junge Dame.

1 „Gefällt mir“

Liebe @useful_magic
Ich weiß, dass du seit etwa 3 Jahren dich nicht mehr in diesem Forum hast blicken lassen, aber ich schreibe diese Zeilen trotzdem.

Du weißt es vielleicht nicht mehr, aber ich war vor 3 Jahren dein Wichtelopfer im fröhlichen Beschenke-Kreis. Hier gibt es eine Auffrischung, was du mir hast zukommen lassen..
Mit dabei war ein Schlüsselanhänger, der für das Haus gedacht war, das ich damals bauen lassen wollte.
Jetzt ist es drei Jahre später und Bauträume sind an Zinsexplosion geplatzt, das Buch ist gelesen, die Schokolade schon viel länger gegessen, aber der Anhänger wurde geflissentlich aufbewahrt.

Heute hat er endlich seinen Zweck erfüllen dürfen

Mein Hauskauf ist über die Bühne gegangen, dieser Schlüssel gehört zu meinem Haus.
Danke, noch ein weiteres Mal, drei Jahre später.

26 „Gefällt mir“

Ein bisschen gute Laune im Haufen schlechter Laune.

Die erste Lichterkette hängt am Fenster und leuchtet schön in die trübe kalte Novembernacht :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Ich gute Laune habe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ein Ultra süßes Geschenk bekommen.

8 „Gefällt mir“

War es ein Schlüssel?

Nein, eine Art Grußkarte mit sehr vielen lieben Wünschen.

3 „Gefällt mir“

What in the name of Fu… 719684977582931979

4 „Gefällt mir“

…ich heute wieder gut bedient war, im Praktikum, in dem ich mich um einen der Laptops vor Ort gekümmert habe (und ehrlich gesagt noch immer was daran machen müsste) und es nachdem Stress heute früh, doch alles mit der Therapie geklappt hat :jochen:

Jetzt gerade genieße ich dafür eine Tasse Früchtetee :jochen:

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden :tada:

9 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl. Ich hatte bis Mitte Oktober nicht einmal eine Idee, weder, was ich in den Adventskalender packen will, noch, was es zu Weihnachten gibt. Mittlerweile alles fertig und ready für den Dezember.

2 „Gefällt mir“

Puh grade noch rechtzeitig :beansweat: :kappa:

Hatte schon zwei Ideen und musste beide an Verwandte abtreten, weil die auch Großeltern kompatibel waren. Langsam gingen mir echt die Ideen aus :beanjoy:

@Rolly ja, nur noch ~6 Wochen :beansweat:

Ich hab noch nicht ansatzweise einen Gedanken an Weihnachten verschwendet. :sweat_smile: Das ist für mich noch so weit weg

1 „Gefällt mir“