Erhöht die Amortisationszeit der PV Anlage. Da kann man sich schon einmal ärgern.
In welches Jahrhundert?
Nachdem ich mich jahrelang über die offene Treppe und den nicht wirklich nutzbaren Raum darunter (es war nur Lagerstätte für übrig gebliebene Holzdielen) geärgert habe, habe ich eine sehr einfache Lösung gefunden:
Edit: die Wand muss noch gestrichen werden, das sehe ich auch.
…ich gut geschlafen habe und es hier im Flachland in KatapultStadt (wieder) schneit \ /
Außerdem hat mir vor dem schlafen gehen, dieser Speedrun von NSMBWii einfach gute Laune gemacht
Das klingt wie ein Ort aus nem Scheibenweltroman!
Hachja… Schnee-Knirschen unter Schuhen. Vermutlich mein Lieblingsgeräusch. Dass ich eben beim „uff hoffentlich hilfts gegen die Wetterumschwung-Übelkeit“-Spaziergang genießen durfte
Hab erst „Schnee-Kirschen unter Schuhen“ gelesen und mich gefragt, welches Essen sich wohl hinter diesem obskuren Namen versteckt.
hehe, du bist nicht die erste Person, der es so geht – Also sollte ich wohl langsam ein Gericht namens Schneekirschen erfinden … Mir fällt da aber gerade nichts kreativeres ein, als zwei Kugeln Kirscheis die mit grünen verbindenen Gestängel verbunden sind …
Irgendwas mit Blüten:
Was gar nicht so leicht bei einem Baum ist.
wie gesagt … es knirscht so schön
Knirschende Schneekirschen knirschen so schön - so schön knirschen knirschende Schneekirschen.
…wenn ich mein neues Zungenbrecherbuch rausbringe (ganz toll Leute - KAUFEN - JETZT !), beteilige ich dich mit 5% oder so…
Das erinnert mich daran, dass ich mal einen „Gebärmutterkuchen“ kreieren möchte, der Aussieht wie eine Nachgeburt. Meine Backkünste müssen aber noch reifen, bis ich Kuchenkomponenten selbstständig und gezielt neu arrangieren und komponieren kann.
Darum.
Edit: OK, der pure Wortwitz darin spielt vielleicht auch eine nicht ganz so kleine Rolle dabei.
Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber irgendwie bin habe ich die Woche nicht nur überstanden, sondern - zumindest beruflich und was sonstige Verpflichtungen angeht - sogar gerockt.
Jetzt werde ich ich gleich abgeholt und freue mich auf ein Wochenende bei Freundin, Hund, Kamin, Gemütlichkeit, gutem Essen und evtl. mal in die Innenstadt wegen Kino, Essen etc.