Ich habe gute Laune, weil V

Woher ist das? Irgendwie habe ich Trant vor Augen :beanjoy:

was meinst du genau?
hatte nichts Spezifisches im Kopf beim Schreiben.
Hätte das Ding nur auch gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist aus einem Film oder einer Serie :slightly_smiling_face: Und beim Lesen hatte ich Trant vor Augen, wie er begeistert und hibbelig das Raumschiff erklärt.

3 „Gefällt mir“

Ich auch (Punkkinzert, nicht das mit dem Daumen). In Dresden mit einem Freund getroffen und erst 5 Uhr im Hotel gewesen.
Noch mal was schönes positives diesen Monat :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Beim Nachbarn ist jetzt Bescherung und davor war er mit Partnerin kurz da, um mir was zu bringen :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Der Verpackung nach zu urteilen könnte es ein Switch-Spiel sein. :beanpoggers:

Schenkst du mir dann die Switch dazu? :beanpoggers:
Aber es war ohnehin was viel besseres als ein Videospiel…

Schokolade! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist das der berüchtigte Auftritt?

Jap. Falls du ihn nicht kennst - sehr zu empfehlen. :beanjoy:

Zu empfehlen, weils gut ist oder weils unangenehm ist? Hab irgendwie aufgeschnappt, dass das nicht so gut lief

Schokolade, das Videospiel, Collectors Edition mit extra Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Beides, es ist gutes bei, wird aber zum Ende hin unangenehmer (nicht wegen Eddy oder den Gags, sondern weil es halt spontan vom Kino vor dem Film organisiert wurde, d.h. das Publikum war nicht deshalb da und hat das dann irgendwann auch deutlich gemacht, dass sie jetzt den Film sehen wollen).

Ich finds insgesamt eine schöne Anekdote, weils ja auf ne verlorene Wette zurückging und Eddy das halt ehrenhaft durchgezogen hat. Ich sehe das nicht als reine Lächerlichmachung von Eddy (aber ein bisschen schon).

Wenn ich noch recht erinnere war das ne Wette, die damals zwischen ihm und Andi Bardet lief und letzterer hat dann auch den Slot für den Auftritt klargemacht.

2 „Gefällt mir“

Nach lecker Banane mit Käse und Pfeffer aus dem Raclette kann man nur gute Laune habe :beancomfy:

Und ich freu mich so, dass das Rinderfilet so gut war, das es sogar mir geschmeckt hat

3 „Gefällt mir“

Bin gerade im Tine Witler-Fieber. Habe jetzt die Grundrisse und schiebe die Möbel hin und her. Neue Möbeltüren sind auch schon fast bestellt :beangasm:
Bin nur am überlegen, ob ich ne Art Raumteiler kaufe, um das Bett vom Wohnzimmer abzugrenzen. Diese asiatischen Wohnungsteiler werden irgendwie immer nur angefaltet dargestellt. Ob die auch langgestreckt gut aussehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die fallen dann um. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn eine Kraft auf sie einwirkt, nach dem ich sie ausbalanciert habe :beanderp:
Bin jetzt am überlegen nen Kallax davor zu stellen und eine Öffnung an der Seite zu lassen. Innen müsste ich wohl dann noch ne Lampe installieren :thinking: