Ich habe gute Laune, weil V

Noja?

2 „Gefällt mir“

Der Name sendet widersprüchliche Signale

„Soll ich wirklich gehen oder bleib ich lieber da? Noja!“ :notes:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einfach keine schlechte Laune in Hängematten.

7 „Gefällt mir“

Es kommt ein neuer Hader Film :beangasm:

Und ein schönes Interview mit ihm :smiley:

@Addearheart @HerrDirk @YYZJay @godbrakka

4 „Gefällt mir“

Hab den Trailer gesehen und Kollegin war die Premiere hier in Innsbruck (mit Hader persönlich). Wer Indien und andere seiner Stücke mag, soll ganz witzig sein.

Ist da von noch einem Film de Rede?
Andrea lässt sich scheiden hab ich vor zwei Wochen gesehen, der läuft nämlich schon im Kino. Kann man sich durchaus anschauen. Er mäanderd zwar ein bissl sehr dahin und tritt teilweise sehr auf der Stelle, aber war schon ganz okay fand ich.
Das letzte Bühnenprogramm von ihm würde ich aber schwer empfehlen, falls noch nicht gesehen. Fand ich sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Woche Urlaub, es versprechen sonnige Tage zu werden und heute Nachmittag habe ich für ein paar Stunden den Hund da.
:beangasm:

13 „Gefällt mir“

… Ria endlich ihren ersten Wackelzahn hat. Das hat ordentlich an ihr genagt, dass selbst jüngere Kinder oft schon mehrere Zähne verloren haben. Sie hat auch schon mehrfach gedacht, es sei so weit, aber diesmal wackelt er wirklich.

14 „Gefällt mir“

… ich heute bei sonnigen 26°C durch den Wald heimradeln konnte, nachdem ich den ganzen Tag in einem klimatisierten Serverraum zugebracht habe. \ :beangasm:/

9 „Gefällt mir“

Und gerade habe ich noch einen Platz für Runa in Rias Reitgruppe bekommen. Jetzt können also beide reiten und ich muss nur einmal dafür fahren. Und weil Runa noch so klein ist, darf/muss ich sie noch ein bisschen führen, hab also auch Zeit mit den Ponys.

20 „Gefällt mir“

Ich hab meinen ersten Milchzahn mit 11 verloren. Und meinen letzten mit 19.
Das hätte sich auch noch länger auf sich warten lassen können.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, das ist wirklich spät. Ria war halt extrem verunsichert, weil sie um sich herum schon mitgekriegt hat dass alle Zähne verlieren und das viele das auch mit der Einschulung verknüpfen. Daher gehört das für sie zum Großwerden dazu. Ihre Zahnärztin hat aber auch immer schon versucht, sie da zu beruhigen und gesagt, dass alles noch normal ist. Erst ab acht Jahren würden sie mal genauer nachgucken.

2 „Gefällt mir“

Japp, gabs bei mir auch. War das erste mal, dass ich geröntgt wurde.
Da hiess es alles gut. Zähne sind da. Dauerst halt etwas länger bei mir.
Bis die letzten drei Bleibenden die Milchzahnwurzeln nicht kaputt machen konnten und in zweiter Reihe rauskamen, da wurden dann die letzten Milchzähne gezogen und ich hab ne Zahnspange bekommen, um die Zähne vorzuziehen. Eine halbes Jahr vorm Abi und die Krankenkasse hat nicht einen Cent gezahlt, weil über 18.

3 „Gefällt mir“

Das ist mies.

Gerade Schuhe gekauft und den Imprägnier-Scam erfolgreich abgewehrt. :beancool:

… ich am Samstag einen Termin für eine Probestunde beim Stimmcoach habe. Bin sehr motiviert und es fühlt sich gut an, nochmal was neues zu lernen. Aaalso, vielleicht laber ich in Zukunft professionell :beancool:

15 „Gefällt mir“

… ein wichtiger Termin in der Arbeit sehr gut gelaufen ist :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Dito! :beers:

7 „Gefällt mir“


Erste Basilikum-Ernte dieses Jahres :beanlurk:

10 „Gefällt mir“