Ich habe gute Laune, weil V

In all dem Wahnsinn, der derzeit stattfindet (nächste Woche Wahl in meiner Heimatstadt, dann gehts in EU- und NR-Wahl; gleichzeitig beim koordinieren von mehreren Generalversammlungen von Vereinen, wo ich eigentlich nur Mitglied bin und nur endlich ist unsere Antwort auf Nehammers (in Stellvertretung aller Populisten) „Plan für Österreich“ online → https://qck.tirol/2024/04/05/brief/ ← das war echt Knochenarbeit, wo Freund*innen von mir Monate dran war, alles zusammen zu tragen. Alles doppelt zu checken. Uns mit Personen zu treffen, die damit zu tun haben und dann den Brief auch mitunterschrieben haben).

Und dann schickte mir irgendeine Person auf meine Arbeit einen Kissenbezug und bedankt sich bei mir für alles, was ich mache. Ungelogen. Ich bin den Tränen nahe. Danke, wer immer das war.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ihn :beanhug:

So, gerade meinen Reichtum raushängen lassen und bei dem guten Wetter zwei Kugeln Eis für 3,60€ verspeist. :simonhahaa:
Aber zumindest geschmeckt hatts. :yum:

10 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

5 „Gefällt mir“

Zum Glück war es für beide Kugeln, sonst wäre ich direkt wieder umgedreht. :sweat_smile:

Mein Eisbecher mit 3 Kugeln hat 7,50€ gekostet :sweat_smile:

Das Meme ist einfach nur seiner Zeit voraus :face_with_monocle:

Zum mitnehmen? :beansweat:

Jo. War aber dafür verdammt lecker

Bei @Thaliena ist das Eis günstig. :beannote: (bei mir waren es 4€)

Wenn du merkst, dass auch daa neueste Ding, wo du mitgearbeitet hast, ein Zitat von Terry Pratchett hat. War eigentlich Platzhalter, aber er konnte einfach gut Gedanken auf den Punkt bringen.

Und GNU TPerry.

1 „Gefällt mir“

für 2 Kugeln?

Ja, zwei Kugeln. Der Preis ist also, im Vergleich zum letzten Jahr, immerhin nicht gestiegen.

2 „Gefällt mir“

finde ich trotzdem ziemlich viel, tbh.
aber ich hoffe, du hast es dir trotzdem schmecken lassen.

1 „Gefällt mir“

Weil wir heute einen richtig schönen Abend im Park hatten, das Wetter meiner Laune deutlich gut getan hat, und ich mich einfach auf den Sommer freue! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nachdem gestrigen Druckerunglück hab ich nun zwei Boote.

12 „Gefällt mir“

Ach, Boote wolltest du machen…

Dann war der gestrige Versuch wohl die Evergreen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Zwei Boote und ein Kunstwerk. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Darf ich dich bootja nennen?

4 „Gefällt mir“

Bootnein