Einen verletzten Käfer aus der Straßenbahn gerettet.
Dann, obwohl nicht wirklich Lust dazu, noch den Wochenendeinkauf gemacht. @die_Eidexe von Morgen wird es mir danken, wenn sie sich vormittags gemütlich auf der Couch fläzt.
Einen verletzten Käfer aus der Straßenbahn gerettet.
Dann, obwohl nicht wirklich Lust dazu, noch den Wochenendeinkauf gemacht. @die_Eidexe von Morgen wird es mir danken, wenn sie sich vormittags gemütlich auf der Couch fläzt.
Das Bilder sind ja toll
(Sieht fast so aus, als wär die Fledermaus auf ne Seite aus dem selben Buch gedruckt wir meine Krähe
Was ist das für ein Getränk? Waldmeister? Oder ist das noch vom st. Patricks day übrig?
Hexengalle von Beerenweine.
Afaik Weißwein, Met und Waldmeister.
Warum trinkst du Waldmeister?
Ah, Schnellmanns war troller
Es gewittert und regnet.
Fehlt nur noch ein Sturm.
Gewitter?
Jaaa
Scheinbar haben die neunzehn Grad heute dafür ausgereicht.
In Neuss?!
Jetzt weiß ich, was ich mir mal wieder geben werde.
Eigentlich könnte man die beiden Memes von der Gewitteroma und Steamed Hams mal zusammenlegen
Gewitter?!
Ja.
In Neuss?!
Ja
Zu dieser Jahres- und Tageszeit?!
Ja
In Ihrer Küche?!
Ja
GEWITTER?!
Da hat’s bei dir erst Ping gemacht?
Das erste Mal Rollschuhlaufen mit zumindest einem Teil der Clique. Ist mir persönlich lieber als Schlittschuhlaufen und ich konnte am Ende der gebuchten Zeit immerhin 2 Runden drehen, ohne mich irgendwie an der Wand abzustützen, aber natürlich hab ich nicht die Sicherheit und das Tempo der Anderen drauf. Baby Steps (oder Baby Rolls? ) halt. Mich hat sogar ein Mädchen angefeuert getreu dem Motto „Weiter, immer weiter“.
Achja, von diesem Automaten musste ich ein Foto machen:
Geil
Blasphemie
Lass mich, ich darf sowas sagen!
Gunda Niemann Stirnemanns Tochter wird dich verprügeln.
Und ja, ich weiß, niemand versteht den Gag
Den Namen meine ich sogar schon mal gehört zu haben.
Egal, soll sie nur herkommen.
Mea culpa.
In all dem Wahnsinn, der derzeit stattfindet (nächste Woche Wahl in meiner Heimatstadt, dann gehts in EU- und NR-Wahl; gleichzeitig beim koordinieren von mehreren Generalversammlungen von Vereinen, wo ich eigentlich nur Mitglied bin und nur endlich ist unsere Antwort auf Nehammers (in Stellvertretung aller Populisten) „Plan für Österreich“ online → https://qck.tirol/2024/04/05/brief/ ← das war echt Knochenarbeit, wo Freund*innen von mir Monate dran war, alles zusammen zu tragen. Alles doppelt zu checken. Uns mit Personen zu treffen, die damit zu tun haben und dann den Brief auch mitunterschrieben haben).
Und dann schickte mir irgendeine Person auf meine Arbeit einen Kissenbezug und bedankt sich bei mir für alles, was ich mache. Ungelogen. Ich bin den Tränen nahe. Danke, wer immer das war.