Ich habe gute Laune, weil V

Kein Unterschied zu sonst auch :kappa:

Ich hab leider keine private beste Freundin Physiotherapeutin die sich um meiner liebevoll annimmt. Ich muss mich noch versuchen selbst zum Sport zu motivieren, es läuft so mittel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei dieser Postkarte musste ich an @LaRocca denken:

15 „Gefällt mir“

Habe gestern den ganzen Nachmittag bis nach 20:00 Uhr einen Sandkasten mit meinem Bruder für meine Nichte (1 Jahr und 5 Monate) gebaut und 820kg Sand eingefüllt :smiley:
Vorher mussten wir noch das Gras so gut es geht wegmachen.

Mein Bruder ist alles andere als ein Handwerker, daher war die ganze Arbeit an mir gehangen. Mein Papa kam erst frisch aus dem Krankenhaus und konnte außer Nebendran stehen und lustige Sprüche klopfen wenig unterstützen :smiley:

Aber wir waren erfolgreich und hatten einen sehr sehr lustigen Nachmittag :slight_smile:




20 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So einen habe ich auch gebaut. Ich musste dann aber nachträglich noch Löcher in den Deckel bohren, dass es innen richtig trocknen kann und nicht eklig wird.

Mit einer Folie unter dem Sand geht das Gras ohnehin ein…

Mein Papa meinte das könnte sein dass das dann stinken könnte wenn das fault oder sowas :smiley:

Das war bei uns kein Problem. Es schadet jedenfalls nicht das Gras zu entfernen.

Sieht erheblich besser aus als der selbstgebaute meiner Nachbarn, der nach einem Jahr schon sanierungsbedürftig ist.

Gestern das Gespräch mit meinen Nachbarn und dem vermittlungsdienst des Vermieters gehabt.

Die haben wohl ihr Wohnzimmer neben meinem Zimmer und die Wand ist angeblich nur eine Ziegelstein Breite dick…

Am Ende hab ich gemeint wenn es so bleibt wie jetzt, sie aber das schreiende Kleinkind aus dem Wohnzimmer in ein anderes Zimmer bringen sollte es für mich gehen, wo mir dann der vermittlungsdienst hier zugestimmt hat dass das ein machbarer Kompromiss sei.

Dafür werde ich nach 20 Uhr zum telefonieren in die Küche gehen unter der Woche.

Es kam dann nochmal der Vorwurf dass ich zu laut sex hätte worauf hin ich ihnen erklärt hab dass ich ein klappriges Ikea Hochbett hätte und darin sex zu haben Suizid wäre, was dann zu allgemeinen Gelächter geführt hat und die Stimmung merklich entspannte :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch funktioniert. Besonders in Verbindung mit der seriösen Umfrage :beanjoy:

Mission erfüllt :beancomfy:

Endlich meine Wäsche gewaschen, Nudeln gekocht und Versuchsfahrt mit Bus gemacht.

2 „Gefällt mir“

Draußen Regen. Drinnen gemütliches Kaminfeuer und Dorfromantik. :beancomfy:

20 „Gefällt mir“

Oh ja, könnte eigentlich auch ne Runde spielen :beancomfy:

Raus aus unserem Ferienhaus :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es sieht aus als ob ihr schöner baut als meine Frau und ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöner bauen ist uns wichtiger als Punkte. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell so viele Songs die mir gefallen. Manchmal hat man ja echt ne Flaute, aber derzeit kommt ein Album nach dem anderen das mir gefällt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gastauftritt von :dog2: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“