Ich habe gute Laune, weil V

Gleich Feierabend, dann vegetarische Burger machen, Fußball + Summer Game Fest gucken.
Guter Start ins WE

4 „Gefällt mir“

Gerade noch so all meine Pfandflaschen im Automaten wegbekommen, nach der letzten war er voll :beangasm:
Und jetzt erst mal schön frische Pfirsiche reinziehen :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Wenn du zum ersten Mal den Furzkampf gegen den Hund gewinnst und er sich weglegt :beanaww:

Weil es morgen Grön Heini und Pirrel in de Pütt gibt. Für Frau Wurstglasbewohner wird es ein Kulturschock sein. Haha.

1 „Gefällt mir“

Döhla ist gerade im Stream mit Gronkh, Phunk und Maurice und es ist einfach wie alles mit ihm fantastisch :beancomfy:

Heute fühle ich mich richtig hübsch.

17 „Gefällt mir“

Ich bin hier grad zum Zeitvertreib paar Meter gelaufen und da hat mich ein älterer Mann angesprochen, was ich denn für einen Schriftzug auf der Hose habe, weil sein Enkel auch immer sowas trägt.
Dann meinte er, dass mein Bart und meine allgemeine Erscheinung „total cool“ sind :smiley:
War richtig ungewohnt einfach so ein Kompliment zu bekommen :smiley:

19 „Gefällt mir“

bist ja auch ein total cooler Gamsi

Schön das man um 4 uhr anfangen kann auf der Arbeit damit man bisschen Freizeit hat ins Kino zu gehen

1 „Gefällt mir“

Hast du selbst auch was gesagt oder ist er dann irgendwann zittrig rückwärts weggegangen? :beanlurk:

Wir haben uns 10min schön unterhalten und die Wartezeit verkürzt, die er auf seine Frau im Laden gewartet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allgrmein gute Laune, weil die Stay Forever Convention total cool und interessant ist. Und das ganze Drumherum auch passt.
Und @Fabian :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Hast du das Sexistenschwein ordentlich weggecancelt? Dich einfach so zu catcallen! :beanrage:

Eis beim Ballonfestival in der Rheinaue Bonn.

11 „Gefällt mir“

Ne ganze Messe für Stay forever?

Ballons, Ballons! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich komme dank Verspätung seitens der DB ca. 1,5 h eher nach Hause.

5 „Gefällt mir“

:beanthinking:
:exploding_head:

Hab heute überall Kupfernetz gegen die Schnecken angebracht und beobachte grade seit 10 Minuten eine Nacktschnecke dabei, wie sie zwar immer wieder versucht zur Lupine zu gelangen, aber jedes Mal beim Kontakt mit dem Netzt die Augen einzieht und wieder zurück glitscht :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ach krass wusste gar nicht dass du für die Telekom arbeitest!

2 „Gefällt mir“