Ich habe gute Laune, weil V

Oh, da hab ich mich wohl verplappert :beanjoy:

Viele wissen ja auch gar nicht, dass wir uns auch für flächendeckendes Netz für Tiere einsetzen.

Schnecken sind da aber etwas eigen und haben Sonderwünsche. Sie mögen keine Glasfaser (eben kein Schneckentempo) und lassen ihren Frust dann an Pflanzen aus

4 „Gefällt mir“

Gleich 1h live Talk mit Fabian :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schöne Grüße. Worüber sprecht ihr?

1 „Gefällt mir“

Hast du dich extra dafür rasiert?

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Fabia`n Käufer, wow! :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Deins ist besser. Ich habs verpeilt, den Namen zu editieren und jetzt bin ich zu erschöpft. :beansad:

Lacht ihr nur. Aber das 1vs1 Duell in Quake Splitscreen, während Henner einen Maus-Handschuh + Gedankeneingabegerät trug und Fabian einen Tilt Controller + Sprachsteuerung nutzen musste, war kollossal großartig :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Das klingt wie ein unglaublich unangenehmes Format. Ich möchte das :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war für mich grad wirklich DAS Highlight des Wochenendes. Wirklich unfassbar lustig, das könnte 1:1 so als Tourprogramm durchgehen.

2 „Gefällt mir“

Es klingt auch unglaublich gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Couch an Couch und jeder der 4 kriegt eins davon :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“

Wahl erledigt :muscle:
es ist Vanilleeis geworden :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Natürlich ist dies eine humorvolle und subjektive Sichtweise, aber hier ist eine spielerische Antwort darauf:

  1. CDU (Christlich Demokratische Union): Vanille

    • Ein klassischer Geschmack, der traditionell und weit verbreitet ist. Es ist eine sichere Wahl, die vielen Leuten gefällt, auch wenn sie manchmal als langweilig empfunden wird.
  2. SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands): Schokolade

    • Beliebt und bekannt für ihre traditionellen Werte. Oft die Wahl derjenigen, die etwas Substanz und Tiefe suchen, auch wenn sie manchmal in Konkurrenz zu Vanille steht.
  3. Bündnis 90/Die Grünen: Minze mit Schokostückchen

    • Frisch und erneuernd, mit einem Schwerpunkt auf natürlichen und nachhaltigen Werten. Eine Wahl für diejenigen, die etwas Anderes und Erfrischendes suchen.
  4. FDP (Freie Demokratische Partei): Zitrone

    • Ein heller, spritziger Geschmack, der für Aufschwung und Frische steht. Die Wahl für diejenigen, die etwas Leichtes und Belebendes wollen.
  5. Die Linke: Kaffee

    • Kräftig und inspiriert, steht für den Wunsch nach Veränderung und sozialer Gerechtigkeit. Eine Wahl für diejenigen, die Intensive und mutige Aromen mögen.
  6. AfD (Alternative für Deutschland): Lakritze

    • Ein polarisiertes Geschmackserlebnis, das entweder geliebt oder gehasst wird. Kontrovers und oft als extrem empfunden.
  7. CSU (Christlich-Soziale Union): Bayerische Creme

    • Repräsentiert eine regionale Identität und Traditionalismus, zugleich aber reichhaltig und luxuriös in seiner Art.

Diese Vergleiche sind natürlich humorvoll und nicht wissenschaftlich fundiert. Sie spiegeln die subjektive Wahrnehmung wider und sollen ein bisschen Spaß machen!

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist egal wie du diese Vergleiche ziehst es wird dich in Schwierigkeiten bringen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich wusste es. Lakritz-Liebhaber sind schlechte Menschen! :kappa:

1 „Gefällt mir“