Ich habe gute Laune, weil V

Ich glaube mit den technischen Schwierigkeiten bei RBTV wird das arg eng :simonhahaa:
Henner und @Fabian hatten in den 1,5h 3x Probleme mit der Bildausgabe und einen Absturz vom PC :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Lakritze bin ich jetzt AFD Anhänger :beansweat:
Bitte nicht

Heute einen schönen Tag bei Verwandten verbracht und Die Crew (kooperatives Stichkartenspiel) gespielt.

11 „Gefällt mir“

Langsam komme ich in die Routine: Seit gestern Nachmittag zwei Bewerbungen vorbereitet obwohl ich in der Zeit noch wählen war, einen weiteren Spaziergang gemacht habe, mir ein kleines Nickerchen nach dem Mittagessen gegönnt habe :beansleep: und noch entspannt und vorallem stressfrei Darkest Dungeon 2 gespielt habe, welches nun auch auf GoG zu haben ist.

8 „Gefällt mir“

„Die Crew“ ist ein cooles Spiel. Vor allem, weil das Spiel bei uns SEHR schweigsam verläuft. Während der Runde wird kaum ein Wort gewechselt. :beanderp:

Kennst du evt. eine Quelle mit zusätzlichen Missionen? Wir haben alle durch und würden gerne neue Missionen spielen.

1 „Gefällt mir“

Nein, hab es heute zum ersten Mal gespielt.
Wirkte auf mich, als könnte man die Missionen gut mehrfach spielen. Am Tisch war auch jemand der die mehrfach durch hatte. Ansonsten ist die Frage mit kreativ werden, aber ich schätze fast das Logbuch enthält so ziemlich alles was möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Missionen ca. 5x durch. :beanfriendly:

Klar, man könnte einfach wild neue Missionen erfinden. Ich sehe einfach ein Problem im Balancing. Bei dem Spiel hätte ich eine Community erwartet, die neue Missions-Sets erfindet. Bis jetzt habe ich jedoch nichts gefunden. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wahlbeisitz bei den Europawahlen gewesen. Eher ein FPÖ (das österreichische Vorbild der AfD) dominierter Wahlsprengel. Und wieviele sich heute bei uns Frauen in der Wahlkommission (waren 5 Frauen) bedankten für unsere Arbeit. Mich mit Frau anredeten. Dazu hatte ich eigentlich verschlafen, also schnell rein in Klamotten und los zum Wahllokal. Einfach … nett als da akzeptiert zu werden, das ich bin. :beanpride:

8 „Gefällt mir“

Bei Boardgamegeek mal geguckt? Da sind zu dem Spiel unter „Files“ mehrere gelistet. Ich hab die aber nicht getestet, kann also nicht sagen ob die was taugen.

Vielen Dank für den Tipp, endlich gibt es neues Futter für die Crew. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal hören! :slight_smile:

Meine Frau hat den Einbürgerungstest mit voller Punktzahl bestanden :partying_face:
War gar nicht mal so einfach, ich hab diverse Fragen vor ein paar Wochen auf einer Party am Geburtsdeutsche gestellt und die waren gar nicht mal so gut.

33 „Gefällt mir“

Als jemand der solche Tests schon beaufsichtigt hat und dadurch manch eine Frage kennt, Glückwunsch an sie!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie weiß nun, dass man Glas nicht am Sonntag in den Müll wirft.

2 „Gefällt mir“

Als würde das hier jemande interessieren :beancomfy:
Berlin ist nicht Deutschland.

2 „Gefällt mir“

In Berlin wäre ich überrascht mal einen Fußgängerweg zu finden, der nicht in der Sonne glitzert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Συγχαρητήρια :partying_face:

Wehe Google hat mich angelogen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist richtig.
Ich lerne ja gerade griechisch.
Die Aussprache ist manchmal echt hart.
Und warum braucht ein Land Fünf I’s frag ich mich…

Sind im Rahmen unseres Urlaubs heute den zweiten Tag im Vogelpark Walsrode (Platin-Tickets :beancool: ) und ich wurde von einem Beo imitiert und habe Freundschaft mit einem Kakadu geschlossen, der irgendwann auf mein „Hallo“ auch mit „Hallo“ geantwortet hat.

Ich bin gänzlich erfüllt von Verzückung und Vogelliebe! :beanfeels: :heart:

(Bilder folgen nach dem Urlaub im Tiere-Thread :beancute: )

20 „Gefällt mir“

Da war ich ja seit Jahren nicht mehr … damals war da immer ein Pinguin, der sich „illegal“ an den oberen Rand des Geheges geschlichen hat, gerade so, dass er/sie von allen gestreichelt werden konnte. Das ging jahrelang so, bis irgendwer vom Park das gecheckt haben muss, und das Gitter versetzt wurde …

7 „Gefällt mir“