Ich habe gute Laune, weil V

Absolut, sehr schönes Wort!

1 „Gefällt mir“

„Ein greuliches Weib! Brrr! Warum hat nicht jemand die umgebracht?“
„Kann noch kommen“, tröstete ihn Poirot.

Ich liebe einfach Agatha Christie.

10 „Gefällt mir“

Was mich dann auch gedanklich immer zu „heimleuchten“ und der herrlichen Redewendung, „Na warte, dem werde ich heimleuchten!“, führt.

1 „Gefällt mir“

So schließt sich der Kreis, denn das musste ich jetzt wiederum googeln.

Aber obacht, gefährlich würds klingen, hieße es Heimatleuchten. Das hat dann schnell so einen grausig-verstaubten, völkischen Anstrich.

2 „Gefällt mir“

Finde das auch herrlich… ich meine, pass auf du! Sonst hol ich meine Laterne und dann begleite ich dich mal auf deinem Heimweg und leuchte dir !!!

2 „Gefällt mir“

Habe nicht viel von den Hörbüchern gehört, aber ich mag den Roman Mord im Orient Express

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir ordentlich etwas weg gearbeitet haben (6 m³ Müll) ist der Garten jetzt verkauft.

7 „Gefällt mir“

Die Gehaltsverhandlungen + Betriebsvereinbarungen sind endlich fertig und unterschrieben. Da ich gleichzeitig eine besser bezahlte Position bekommen habe, hab ich jetzt ca. 700€ mehr raus :beanlurk:
Jetzt stehen zwar noch Tüv + 2x Fahrrad-Abschlussraten an, aber danach wird direkt der Sparplan merklich erhöht.

22 „Gefällt mir“

Die Outtakes von GameTwo sind immer wieder einfach nur zum kaputt lachen :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Heute beim Kreuzheben endlich mal wieder Fortschritte erlebt und die Wiederholungszahl bei 220 kg ging höher als sonst.

Mal gucken ob es so bleibt oder ich nur besonders ausgeruht war und gut gegessen hatte.

Edit: Der Fitness-Thread ist irgendwie tot.

5 „Gefällt mir“

Gestern abend, nachdem das Tagwerk getan war, mal wieder Heroes of Might and Magic III auf die Festplatte geklatsch und eine Runde auf einer Random Map gezockt. Ich habe sehr viel Spaß an der Runde gehabt. :partying_face:

Das Spiel erzeugt wirklich angenehme Zufallskarten.

2 „Gefällt mir“

Koffer sind gepackt, ab morgen 20 Tage Urlaub. Wettervorhersage sagt nur Sonne.

Sooo happy right now. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Ich nehme einfach mal an die Kursleiterin hat da ihre bewährte Formel, die sie in dem Kurs halt durchdrückt. Kann funktionieren, aber halt auch nicht bei allen. Am Ende muss man da IMO seinen eigenen Weg finden, wie man so was am ehesten bewältigt.

Hatte halt schon einige Ernährungs- und Abnehmkurse absolviert. Im Kern wird da meistens das gleiche Zeug vermittelt mit jeweiligen Abweichungen. So was kann bei dem einen oder anderen funktionieren, aber die Rückfallgefahr ist da auch teilweise hoch.

Bin da noch ein wenig für mich selber am experimentieren eine Weg zu finden wie so was langfristig funktioniert.

4 „Gefällt mir“

Endlich das vorletzte Achievement in Binding of Isaac geholt. Jetzt muss ich nur noch 3 Items einsammeln und bin auf 100%. Fragt lieber nicht, wie viele Stunden ich in dem Spiel habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ach, komm. Du willst es uns in Wirklichkeit schon sagen. :beanlurk:

Ich war da auch mal, aber dann kam Erweiterung nach Erweiterung und irgendwann war dann einfach mein Skill-Level zu niedrig.
Finds eh nervig, dass eigentlich alle Rogue Likes immer den Weg gehen, es in Erweiterungen noch schwerer zu machen, statt an sich nur die Variabilität zu erhöhen.

Ja, die ganzen Bullethell Bosse waren schon nervig. Ich mochte aber auch die Herausforderung.

@Arcaist 1300h

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das die dann noch ihre Armor bekommen haben, die hohen Schaden negiert, war dann irgendwie doof. Wenn ich einen Imba-Run habe, dürfen auch die Bosse schnell fallen. Fühlte sich eh komisch an, wenn man alle Räume in 2 Sek cleart und dann plötzlich beim Boss wieder minutenlang ausweichen muss.

Nach dem 1000000% Achivement (2x) war ich einfach komplett ausgebrannt bei dem Spiel. Danach hab ichs kaum noch angefasst.

Haustürschnapper repariert :white_check_mark:

Fahrradbremsen repariert :white_check_mark:

Tiefbrunnenpumpe repariert :white_check_mark:

:beanpat:

14 „Gefällt mir“