Ich habe gute Laune, weil V

Heute meinen alten Pizzastein mit einem Hammer in gleiche Stücke zerschlagen. Das ging erstaunlich gut und war erstaunlich befriedigend, weil es immer genau in der Mitte vom jeweiligen Stück grade gebrochen ist und ich so am Ende viele kleine, gleichgroße Quadrate hatte :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hat er nur noch Pizza Hawaii zubereitet oder was hat er dir getan? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

War alt, sah grausig aus und ist meiner Backofen- und Backofenschublade-Reinigungs-Aktion zum Opfer gefallen.

… Ich eben gemütlich mit meinem Mann draußen gesessen und über 20 Sternschnuppen, darunter ein paar ziemlich große, gesehen habe :beanpoggers: :beancomfy:

:stars: :sparkles: :stars:

11 „Gefällt mir“

Ich hatte recht spontan letzte Woche ein paar Tage frei genommen, weil ich gemerkt habe, dass die Batterie einfach leer ist.
Somit hatte ich jetzt ein extralanges Wochenende und das hat so gut getan…
Außerdem haben wir die letzte Zeit ein paar Sachen von der To-Do Liste streichen können, die uns gedanklich jetzt auch nicht mehr blockieren.

Und das Beste ist: bis zum eigentlichen Urlaub sind es jetzt auch nur noch zwei Wochen.
Dann geht’s ans Meer und danach noch ein paar Gammeltage. Schön :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Ich kann im Schlafzimmer die Schafis blöken hören :beanpoggers:

Hoffentlich hat sie kein böses Tier aufgeweckt :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Ich hab eben noch 1h lang auf der Terasse gesessen und Sternschnuppen geschaut.
Ich finde Sterne gucken einfach so wahnsinnig enspannend, das könnte ich die ganze Nacht lang machen. Und ein schönes Budweiser ging auch noch gut runter :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich finde die Alternative Schlafen auch sehr entspannend :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wie viele sind es? :beancomfy:

Sagte der, der 24/7 arbeitet :kappa:

Deswegen brauche ich ja Entspannung :beanwat:

Ich weiß nicht, ich bin iwie so müde geworden … :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Ich war grad beim Frisör und es fühlt sich nicht komplett scheiße an!

So langsam bin ich mit meinem Frisör kommunikationsmäßig eingegroovt. Braucht bei mir immer seine Zeit, nach ca. 1 1/2 Jahren jetzt das erste mal mit sowas wie Zufriedenheit den Laden verlassen. :nils:

14 „Gefällt mir“

Es regnet und kühlt endlich etwas ab. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Schick es bitte rüber.
Unser Bereitschaftsraum bei der Arbeit ist eh schon warm und heute nochmal ganz besonders. Ich mach heute nacht einen auf T1000

Edit: das ging flott :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Oh du herrlich süßer Duft von Sommerregen :beanaww: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Weeeh, der Techniker war da. Endlich wieder DSL und uneingeschränkt online. :beanaww:
Und der Techniker war voll die coole Socke.

2 „Gefällt mir“

giphy.gif ?cid=6c09b952lzhjk07kae1en4f5qi3z8z7gx4txwgfpi1mbss64&ep=v1_internal_gif_by_id&rid= giphy.gif&ct=g

3 „Gefällt mir“

:beanomg: das gesamte Internet passt also in diese kleine Box

Dann erwarten wir jetzt auch ein angepasstes Profilbild. :kappa:

Apropos, bei den Temperaturen könnte ich mal die Sommerversion meines Profilbildes aktivieren… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“