Ich habe gute Laune, weil V

Er ist sehr dekorativ und passt sich jeder Gelegenheit an :jochen:

3 „Gefällt mir“

Jochen weiss mit seinen Reizen zu spielen und es ist keine Schande, sich von ihm den Kopf verdrehen zu lassen. :jochen: :herz:

Ich habe aus Interesse vorhin nochmal genau nachgesehen. Genau genommen waren es 378 GB an Rohmaterial. Wenn man jetzt den Speicherverbrauch durch Emulatoren und ROMs hinzuzieht, wird es auch nochmal ein bisschen mehr. :sweat_smile:

Wenn ich da auf meinem NAS nachsehe, nehmen meine Backups allein schon einen der vier TB :beanderp:

Aber das lagere ich eben auch dort aus und habe auf meinen anderen Geräten nur die Spiele, welche ich da wirklich spielen will.
Die Steam-Bibliothek ist schlimmer :wtf:

Bin da trotzdem ganz froh, dass die SSD, welche ich noch hatte, für das 720p Video gereicht hat :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich dir. Ich werde das Rohmaterial von dem Video in naher Zukunft löschen müssen, einfach weil mir allmählich die Festplatte vollläuft.

Ich habe das Rohmaterial einfach nach erfolgreichem Upload gelöscht, hab ja das Gesamtwerk, welches auch auf YouTube herum lungert :beanderp:

Ja, dachte ich mir auch nach dem Upload. Aber irgendwie komm’ ich da aktuell nicht von los. Ich habe halt sau lange an dem Projekt gewerkelt und hänge da einm bisschen dran. Aber füher oder später muss ich da den Stecker ziehen.

Den kühleren Vormittag genutzt, um endlich mein neues Bett aufzubauen. :bed:
Dank geht an meine Spannweite :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Im Moment keine Schmerzen mehr. Zwar immernoch nicht perfekt, aber schonmal eine deutliche Verbesserung.

15 „Gefällt mir“

Hab eine „alte“ Wasserflasche im Keller gefunden und die hat noch den normalen, komplett abmachbaren Verschluss. So ein Genuss :beangasm:
Hat mir wieder verdeutlicht, wie nervig diese neuen Deckel sind :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche auf einer Familienfeier wo sie über eine halbe Stunde über die neuen Verschlüsse diskutiert haben. Es ist schon ziemlich spannend

image

2 „Gefällt mir“

Unfassbar nervig.

Und ob das ganze zielführend ist auch eher fragwürdig.

Hab letztens ein Video gesehen, dass man die auf die andere Seite umklappen kann und dann stören sie nicht mehr. Gerade mal getestet und die eine Seite ist abgebrochen, ups…

Ich schneide eine Seite jetzt immer mit dem Zacken in der Mitte ab.

Familienfeiern - wo die wahren Probleme des Landes noch die nötige Aufmerksamkeit bekommen. :beanderp:

Ich mag die neuen Deckel.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil mein Fahrrad wieder fahrtüchtig ist: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich auch!

5 „Gefällt mir“

Find die auch richtig nice :sweat_smile:

Und mann muss sich schon blöd anstellen, damit die einem im Gesicht rumbammeln

5 „Gefällt mir“

Bin neugierig, was mögt ihr daran ?