Ich habe gute Laune, weil V

Der Weg von „Aww, schön dass du dich meldest! Was gibt’s denn Feines?“ zu „Booaaah, DER schon wieder…“ ist nur ein Senden über zwei Hersteller entfernt. :beannote:

6 „Gefällt mir“

Nein :simonhahaa:

Zum Glück sind unsere Bohne-Emojis feste Grafiken, die auf allen Systemen gleich süß aussehen. :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Das nennt man digitale Auslese. Es wird nur herstellerintern gepaart…äh gechattet.

Weil heute scheinbar einfach ein guter Tag ist. Habe halbwegs geschlafen und keinen Müll geträumt. War um 7:00 schon in der MTT, aufm Heimweg eingekauft. Dazu scheint die Sonne ein wenig und auch die Arbeit geht heute gut von der Hand. Könnte also ingesamt ein recht angenehmer Tag sein…
So, hoffentlich habe ich es jetzt nicht gejinxt - ist ja erst Zeit für ein Knoppers und damit noch genug Zeit, um alles zu ruinieren :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Endlich meine Posterwall und meine Kuscheltiersammlung, also mein halbes Nerdcave, schon eingepackt ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde von der Ärztin im KH gelobt weil ich eine Maske trage :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ist jedenfalls viel höflicher als dir direkt zu sagen, dass sie dein Gesicht nicht ausstehen kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Musste bei ihr die Maske abnehmen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Butters, hör auf Grimassen zu schneiden!
Dad, das ist mein Gesicht!
Hör auf Grimassen zu schneiden hab ich gesagt!

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir über die Kirche ein E-Bike leasen. Hab ich jetzt endlich gemacht. In ein paar Tagen kann ich’s abholen. :beancool:

7 „Gefällt mir“

„Du hast einfach ein Hutgesicht, dir passen Hüte und Kappen einfach super.“
„Dir stehen Brillen total.“
Das sind Komplimente, die schon mal gesagt wurden, aber die Maske wird in Komplimentfragen sträflich ausgespart.
„Du hast ein richtiges Maskengesicht, toll!“

2 „Gefällt mir“

In Wuppertal würde ich ohne „E“ auch nicht versuchen Fahrrad zu fahren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sad @Trollmanns noises

Selbst ohne „E“ zu gehen ist schon grenzwertig.

Hab ich was verpasst? Warum hab ich ihn traurig gemacht?

Er verachtet E-Bikes und Menschen die sie benutzen

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nach 9 Tagen endlich raus aus dem Krankenhaus und endlich wieder Zuhause :cat_wow:
Jetzt warten auf die Reha, aber auf die freu ich mich schon sehr :yum:

15 „Gefällt mir“