Wenn der Roboter sich irgendwo festgefahren hat, oder irgendwas kaputt/gestört ist sagt dir der Roboter das.
Der sagt dir, wenn er Probleme hat, ist doch klar!
Sowas wie: Huch ich hänge fest,rette mich!
Oder: Hilfe mein Tank ist leer, ich kann nicht weiter putzen.
Oder: Uiuiui ist noch dreckig, ich muss nochmal ran.
(Wäre das geil, wenn er wirklich DAS sagen würde und nicht nur sinngemäß )
Wenn die Maschinen die Herrschaft übernehmen, informiert dich der Saugroboter über dein neues Schicksal als Sklave und Diener.
Meiner heißt Mr Nibbles
Ok, und wie heißt dein Saugroboter?
Es scheint jetzt kalt genug zu sein. Ich kann jetzt wenigstens wieder lüften ohne dass ein einziger Marienkäfer oder Baumwanzen in Scharen reingeströmt kommen.
Musste jetzt da erste mal auf der Smartwatch den „suche mein Handy“ Button drücken. Joa, hat funktioniert
Beste Funktion ever
Solange du nicht auf dem Staubsaugroboter den Suche-meine-Smartwatch-damit-ich darauf-den-Suche-mein-Handy-Knopf-Knopf drücken musst.
So, die Krankheitssaga geht weiter.
Heute hatte ich einen MRT Termin mit kurzem Gespräch danach (natürlich noch kein finaler Befund), aber die OP im Sommer hat echt viel bewirkt. Es gab ein Kompliment an meinen Chirurgen. Klar kann man aus Scheiße kein Gold machen und was kaputt ist, ist kaputt, aber der Sprung ist massiv.
Ich bin so dankbar, musste erstmal weinen (da merkt man, wie sowas auf die Seele geht). Es ist täglich immer noch super schmerzhaft und schwer, aber jetzt zu sehen, dass es nicht umsonst ist, tat so unfassbar gut.
Bin richtig beschwingt jetzt.
Schön zu lesen, freut mich echt für dich.
Alles Gute weiterhin!
Weil es mich gerade sehr amüsiert.
Wollte schon seit Wochen bei meinem Internet Provider nachfragen ob es nicht ein günstigeres Internet Angebot gibt.
Heute endlich mal vor 18 Uhr dran gedacht (also um 17:55 ). Angerufen und sogar jemanden erwischt. Das ging dann auch ganz fix, neuen Vertrag abgeschlossen so um 18:05 und der Typ danach so:
Danke dass sie weiterhin unser Kunde bleiben. Wenn sie noch Fragen haben stellen sie die gerne,siebekommendanneineemailvonunsumdiesenkontaktzubewertenichwünscheeinenschönenabend, aufwiedersehen! click
Keine Zeit mehr für Leerzeichen, der wollte Feierabend machen.
Ja, ich mein ich verstehs ich hatte nicht gedacht noch durch zu kommen.
Aufjedenfallsuperdassessoschnellgeklappthat:fuerdaswasesseinwill:
Ich hab jetzt sogar schnelleres Internet (600 statt 500) für 3 Euro im Monat und 30 Euro im Jahr weniger
Und ich hänge weiter bei 80 von versprochenen 100 für 40 Euro im Monat fest…
Schaue immer mal wieder, aber hier kommt wohl nix besseres.
Glasfaseranbieter liegt bei 45 für die gleiche Leitung.
Uff das ist bitter