Ich habe gute Laune, weil V

Laut Mail von meinem Provider habe ich bereits den besten Deal :supa:
Ist aber vor ca. zwei Monaten erhöht worden :beansad:
Vielleicht bietet sich nächstes Jahr doch mal ein Wechsel an, mal schauen.

Würde ich aktuell meinen Tarif buchen, würde ich auch 5 Euro mehr zahlen müssen…von wegen Konkurrenz belebt das Geschäft. Sind sich alle einig, dass sie die gleichen Tarife verlangen und auch gleich erhöhen.

Ich hab tatsächlich vor 4 Monaten gewechselt nach 8 Jahren. Das erste halbe Jahr kostenlos dank Onlineabschluss usw. und dann kostet es fast das gleiche wie vorher.

Bin müde. Die angenehme Form, wenn einfach alles schwer ist und ruhig.

3 „Gefällt mir“

Ich pendle eigentlich alle zwei Jahre zwischen Telekom und 1und1 und hab so 250 Mbit für 25 Euro im Mittel. Die Österreicher lachen jetzt wieder, aber in DE sind das halt moderate Preise…

Klingt auch für Ö nach einem normalen Preis. :thinking:

Man kann vielleicht noch ein bisschen mehr rausholen, wenn man so Umsteigeportale nutzt.

Ah dann haben sich die Preise da vielleicht auch etwas geändert oder im „Festnetz“ wars nie so schlimm (das ist in DE immer noch sündhaft teuer mmn).
Aber auf die 25 Euro kommst halt nur mit angesprochenen Portalen, Rabatten und Aktionen. Kein Normalpreis :frowning:

Fahre gerade mit meiner besten Freundin nach Stuttgart zur ComicCon. :smiling_face: Das werden sicher wieder ein paar tolle Tage.

12 „Gefällt mir“

Kostümiert? :beansweat:

Schon mal viel Spass!

Wie ist sie in Stuttgart so? Ich war ein paar mal auf der in Dortmund und die ist echt mies geworden.

Ich kenn nur Stuttgart und ich mag die echt gerne.
Hab von meiner besten Freundin gehört, dass Dortmund vor 2 Jahren richtig übel war schon was das Parken und so anging. Und drin auch eher meh. Da hab ich wohl nix verpasst. ^^

@Kroetenelch Ja, wir haben Cosplays dabei. :beancute: Dankeee!

2 „Gefällt mir“

Ah ok, 25 hätte ich jetzt Normalpreis bei uns dafür erwartet.

Ich Zahl jetzt, ohne Rabatt 45 Euro für meine 600er Leitung

Sehr cool :beanaww:

Ich weiß übrigens nicht wie oben das sweatsmiley da rein kam, ich weiss auch nicht mehr welches ich eigentlich reinsetzen wollte :beanderp:

Als ich das letzte mal dort war, ging es nur darum soviele Autogramme wie möglich zu verkaufen. Da gab es dann in jeder Halle dutzend „Stars“ .

Und der Rest war auch mehr Verkaufsstände. Und die Krönung war auch das es keine Comics gab. Sind dann nach glaube ich einer Stunde wieder weg. Also hast definitiv nichts verpasst.

Das erste mal in Dortmund war noch richtig gut, aber ab da ging es nurnoch Bergab

Mein Ersatz Extruder ist eingetroffen. :beangasm:

Weil ich mich auf ein hoffentlich ruhiges und gemütliches Wochenende freue! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Pizza Reste vom Vortag zum Frühstück, Sonne scheint, Einkauf erledigt…läuft. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Wie sehr magst du es auf einem Stuhl zu stehen und dann herunter zu rutschen :beannote:

7 Uhr Trick?