Nicht schlecht
Hier scheint auch die Sonne, ich hab meinem Sohn erklärt was Rauhreif ist, dass Flugzeuge Streifen auf den Himmel malen und die Sonne den Rauhreif bald wieder wegzaubert…
Nicht vergessen, die Welt ist voller Wunder
Nicht schlecht
Hier scheint auch die Sonne, ich hab meinem Sohn erklärt was Rauhreif ist, dass Flugzeuge Streifen auf den Himmel malen und die Sonne den Rauhreif bald wieder wegzaubert…
Nicht vergessen, die Welt ist voller Wunder
Und was ist es? Also ich hätte schon Schwierigkeiten, das kindgerecht zu erklären.
So ziemlich. Wobei ich heute auch etwas später da war und musste an der Kasse sogar überhaupt nicht warten.
Und wenn man doch eh schon fit ist, wieso das Fenster nicht nutzen, in dem Einkaufen am Samstag noch nicht die Hölle für einen ist.
Schöner Satz
Manchmal wundert man sich
Grad Tickets für die Stay Forever Convention '25 gekauft
Weihnachtsdeko angebracht, jetzt kann der erste Advent kommen
Und ich mag meinen neuen wiederverwendbaren Adventskranz
Der Weihnachtsmarkt-Besuch war schön.
Doku über Lebkuchen schauen und dazu selbige knuspern
Ich wieder Internet habe \o/ es war seit Freitagmittag weg und naja, da ich kaum das Handy dafür nutzte habe ich da auch nur ne kostenlose Sim mit 2GB im Monat und die waren schon alle, also ja es war schrecklich Zum Glück habe ich ne Satschüssel, aber da merkt man dann erst wie schlecht inzwischen das TV-Programm geworden ist.
Ich habe heute morgen unsere neue Spüle eingebaut. Sowas hasse ich wie die Pest, wollte es aber selbst probieren, weil man lernt ja auch dazu durch so Aktionen
Hier noch in fertig aber nur von der Instagram-Story. Normalerweise ist hinter dem Satz oben noch dieser kleine Rote Wichtel da von „Alles steht Kopf“
Und der Kaffee aus der neuen Siebträgermaschine schmeckt jetzt auch gut
Oh die sieht meiner sehr ähnlich. Nur ist mein Wasserhahn verchromt.
@Topic:
Da meine Uhr nicht ganz genau misst habe ich letzte Woche wohl doch nicht mein Laufziel erreicht. Aber egal, ich bin heute nochmal mit einem Kumpel gelaufen, dessen Sportuhr etwas genauer misst. Also wenn ich letzte Woche mein Laufziel nicht erreicht habe, dann definitiv heute. 10,3km waren es um genau zu sein in 56:20 Min.
Vor einigen Monaten wurde hier in der Gegend ein Kalb gerissen und es gab mehrere angebliche Wolfsichtungen. Also bisher gab es nur Gerüchte, dass es in unmittelbarer Nähe einen Wolf geben könnte. Jedenfalls hat mir ein Kumpel gestern aktuelle Aufnahmen einer Wildtierkamera gezeigt, die nur wenige hundert Meter entfernt ist und es ist ziemlich eindeutig. Ich gehe momentan in Wolfsgebiet spazieren
Haut die Dosen weg! Grüße von der Tabellenspitze.
Es ist so krass wie stark mein Erinnerungssinn irgendwie mit Gerüchen funktioniert. Hab grade ein Video geguckt wo einer ne alte Windowsmaus auspackt und ich hab direkt Instant den Geruch von 1998 in der Nase, wo ich meinen ersten Windows PC ausgepackt habe. Dieser metallisch-elektronische Neugruch eines alten Tower-PC…
Ich werde mir gleich noch die „Heute Show“ ansehen.
Und ich kann direkt diese schwere Kugel fühlen
Und ich sehe sie direkt vor mir