Ich habe gute Laune, weil V

Ich bin offensichtlich so alt wie deine Mutter :beanderp:

Mhh, in der Phase bin ich auch :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Den Schmelzsmiley nehm ich auch gern :beancool:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich aber selbst auch oft im privaten Nachrichtenkontext. Hier im Forum irgendwie nicht, da hab ich das Gefühl, es herrscht nochmal so ne ganz eigene Etikette - eher wenig Emojis, außer Custom-RBTV-Emojis, die sind eigentlich durchgehend anerkannt und es gibt kein „Hey Boomer“-Gejudge.

Gab gerade einen guten Lacher… den brauchte ich mal wieder

1 „Gefällt mir“

Nach den Diskussionen im Auskotzthread bin ich gerade echt froh, so flexible Arbeitszeiten zu haben, auch wenn ich noch keine eigene Familie hab :beanlurk:
Zwischen 6-20 Uhr arbeiten wann man will, Hauptsache man kommt auf seine Stunden, 2-3 Home-Office-Tage und Gleitzeitstundenkonto. So lässt’s sich leben und Termine bei Arzt und Co. sind so keine Probleme :bless:

5 „Gefällt mir“

Die Solo-Kampagne macht weiterhin großen Spaß. Pew-pew!

Grußfrequenzen!

Ähhh, Abschiedsfrequenzen!

4 „Gefällt mir“

Habe keine Ahnung von Star Trek, aber die kleinen Modelle sind schon sehr putzig.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle gerade ein paar skurrile Fakten zu Weihnachten zusammen, was ich dann für unsere Seniorenadventsfeier als Quiz verpacke. Gerade gelernt: In Katalonien werden die Weihnachtsgeschenke von einem Holzklotz gekackt.

1 „Gefällt mir“

Der Abend war der entspannteste und schönste Abend seit Wochen. Hatte das nach diesem Tag nicht erwartet, konnte es aber so umso mehr genießen.

18 „Gefällt mir“

…wir uns auf Arbeit eine gemütliche Weihnachtsfeier gemacht haben, mit Keksen, Gesellschaftsspielen und später auch Pizza :jochen: :pizza:

Außerdem wurde in Rücksprache mit der Abteilungsleiterin mein Praktikum vorzeitig beendet.
Es lief alles sehr gut, die Abteilungsleiterin und ihr Kollege waren auch sehr zufrieden mit mir und so bin ab sofort dort tätig und brauche nicht mehr in die Abteilung zurück, wo es soviel Stress mit dem unempathischen und narzisstischen Bereichsgruppenleiter gegeben hat \ :jochen: /

Daheim angekommen hab ich auch einen Brief von @Cyberblitzbirne bekommen und ein DEBUG-Kabel für ältere Raspberry Pi-Modelle, welches ich nochmal gebrauchen könnte, ist ebenfalls angekommen :jochen: :tada:

18 „Gefällt mir“

Die FDP bringt mich in letzter Zeit oft ganz gut zum lachen…

Projekt „abendliches Lego bauen im Advent“ konnte gestern endlich starten.

Das tat so gut gestern, ich hoffe, wir können das bis Weihnachten durchziehen :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Heute noch wegen Farben geschaut, diesmal Obi :beanaww: da war die Auswahl schon mal viel besser als bei Hornbach. Hab nich mal ein ganzen stapel Farbkarten mitgenommen und ich glaube da werde ich meine Kombi finden.

1 „Gefällt mir“

Beste Farben, feine Farben:

Gibt es auch bei Obi. Und die Farbkarten kannst du ansonsten auch kostenlos direkt von Alpina bekommen.

Leichte Verarbeitung und fantastische Farben.

1 „Gefällt mir“

Wird auch eine Farbe von Alipina, weil der Maler sie nutzt.

Doch noch ne karte für slipknot heute abend bekommen, noice!

5 „Gefällt mir“

Hat sich das Warten und Bluten also gelohnt :beanderp:
Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

I see what you did there
:beanlurk:
Danke!

2 „Gefällt mir“

Ne Bekannte, in deren Laden ein paar meiner Stickbilder angeboten werden, ist dieses WE bei der German Film & Comic Con in Dortmund und hat für ihren Stand einige meiner Bilder, die thematisch passen, mitgenommen. :beanpoggers: Jetzt werd ich auch außerhalb von Aachen bekannt. Woohoo…

Bald muss ich dann allerdings meine Produktion nach China verlagern, wo unterbezahlte Kinderarbeiter die Bilder für mich herstellen, damit ich den Bedarf decken kann :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Weil ich gerade durch alte Notizen durchgehe und ich für ne Freundin, die mich nach Paarungen gefragt hat eine ganz gute Liste zusammengebrainstormt hab, wie ich finde.
Jedenfalls muss ich über mich selbst schmunzeln und das kann nicht das schlechteste Gefühl sein.

3 „Gefällt mir“