Der Drucker hat immer nachdem First layer einen filamentstau gemeldet. Nun habe ich herausgefunden, dass ich das provoziert habe durch einen Halter den ich am Druckbett hinzugefügt hatte.
Schön wenn man merkt, wie man sich selbst im Weg steht
Ziemlich akkurat
Öfters mal Kleinigkeiten im Alltag für andere tun, dann bekommt man auch ab und zu ne Kleinigkeit zurück.
War grade unterwegs zum Briefkasten. Ich sah schon in der Ferne, dass der grade geleert wurde. Aber weil ich noch was weiter weg war, ich noch auf ner Krücke unterwegs bin und die Briefe jetzt auch nicht eilig sind, hab ich mein Tempo beibehalten und wollte sie halt dann für die nächste Leerung einwerfen. Als ich angekommen war, ist er aber noch mal aus seinem Auto ausgestiegen und hat die Briefe noch mit in den Sack getan.
War im Europa Park.
War richtig schön.
Oh mein Gott… dieser Blick!
Haha, wie beim Hinterausgang immer sicherheitshalber ein Handtuch liegt. Süß.
Sicher ist sicher^^
Wir haben vor ner Woche ihr diese blaue Decke gegeben und ein Stofftier. Dann hatte sie heute etwas Vertrautes dabei bei der Fahrt.
Ins Wohnzimmer hat sie dann auf die Fliesen gekackt^^
Wie kriegt man so ein Tier eigentlich stubenrein?
Nicht füttern
Einfach in die Stube rein
Du musst jedes mal, wenn die aufwacht, direkt mit ihr raus. Wenn sie irgendwann zwischendurch ins Haus macht, direkt mit ihr raus
I see. Gibt es eigentlich auch sowas wie ein Hundeklo? Also das Pendant zum Katzenklo?
Soweit ich weiß nicht. Es gibt solche Pissmatten für die Anfangszeit. Die haben wir auch.
Klingt wie ein Jugendgruß.
„Hey, du alte Pissmatte! Wie geht’s?“
Ich gestern ein (für mich) unfassbar gutes Buch gelesen habe, das ich nicht weglegen konnte. Hab bis morgens um 6 durchgelesen. Wie früher als ich noch jünger war. Schön, dass es immer noch solche Momente gibt
Oh, das ist ja ne schöne Idee.
Ich darf in ein paar Tagen nochmal bei einer Produktverkostung von Lindt mitmachen