Ich habe gute Laune, weil V

Wie geht das? Was muss ich dafür machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Produkte von Lindt verkosten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Touche xD

Du bestimmst die Zukunft von uns allen. :nun:

So knuffig! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die hatten vor 2 Jahren oder so Verkoster gesucht. Hab mich angemeldet und bin seitdem in deren Emailverteiler.
Man sollte aber schon auch in der Nähe ihres Werks wohnen, da die Verkostung vor Ort stattfindet. Bisher waren es auch immer vegane Produkte, die ich probieren und bewerten durfte.

1 „Gefällt mir“

Fink bei Hunden nicht weil die ja so auch ihr Revier markieren.

Du darfst also die neue Dubai-Lindt-Schoki essen? Vielleicht sogar den Dubai-Lindt-Schoko-Osterhasen? :cat_wow: :kappa:

Jetzt einfach noch ein bisschen zocken und später noch die „Heute Show“ gucken und dabei gemütlich das Wochenende ausklingen lassen. :slight_smile:

Trockene oder Schoko-Gegsne alder?!
Fragne an Larogger bekome ich antwortne!

3 „Gefällt mir“

Übersetzung, bitte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da mußt du etzala den @Squidward frachne, ich hab nur a kaputzne auf!

Verrätst du uns, welches es war? :slight_smile: Ich hatte das als letztes bei Project Hail Mary.

Klar, aber die Mehrheit des Forums wird eher nicht der Zielgruppe entsprechen.
Es war Metal Slinger.

1 „Gefällt mir“

Gestern IT-Support Einsatz bei der Schwiegermutter. Der Kopierer zieht das Papier nicht richtig ein bzw er knickt es nur an.
Sie hat schon geschaut, sie findet nichts was irgendwo hängt.

Gut, also habe ich meine mittlerweile 11 Jahre Erfahrung als IT-Mensch zusammengenommen und den Drucker durchsucht. Toner raus, schaue mir die Rolle an und schau genauer hin.

DANN STECKT DA EINFACH EIN F***ING BLEISTIFT IM KOPIERER

ich habe schon viel gesehen und gehört, aber das war dann doch ein Novum :joy:
Sie wusste natürlich nicht wie er da hinkam und ich weiß es tatsächlich auch nicht :joy:

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ach, nach The House Witch bin ich da nicht mehr komplett abgeneigt. Das habe ich auch auf einmal gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, womit sollen die kleinen Männchen da drin denn sonst ihre Schwarzweißkopien malen? Duh… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab Samstag eine Speditionslieferung von Ikea bekommen, wo ein bestellter Artikel gefehlt hat, was mir allerdings erst danach aufgefallen ist. Jetzt hatte ich schon die Befürchtung, dass das Scherereien nach sich zieht, weil ich ja auch den Lieferschein unterschrieben hatte. Die Dame vom Kundenservice war aber super nett und ich bekomme das jetzt kostenlos Freitag geliefert.

8 „Gefällt mir“