Ich habe gute Laune, weil V

Das sind zwei mehr als Liegestütz :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich bei ca 55 :beanderp:

Ich sag mal ja :beanfriendly: Hab sie auch immer bei Goodreads mit eingetragen, damit sollte es offiziell sein :beanfriendly:

Das… stimmt :beanderp: da bin ich wahrscheinlich sogar schlechter als Anfang des Jahres :smiley: so von 0,4 auf 0,2 :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich lese jeden Tag ein bis zwei Bücher… meinem Kind zum Schlafengehen vor. Das ist doch mal eine Quote!

Hat super viel Spaß gemacht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir diese infamen Unterstellungen. Ich werde mich nun wieder meiner Höhenkammliteratur widmen. Guten Tag :smb:

3 „Gefällt mir“

Grad mein letztes workout des Jahres beendet. Mit zehn neuen PBs. :relieved:

6 „Gefällt mir“

No Death Run?

Auch, ja. :beanfriendly: Hab schon mal beim Bankdrücken bis zum Muskelversagen unter der Stange gelegen. Bisschen doof, wenn man zuhause und alleine trainiert. :beanderp:

Dieses Jahr noch ein paar Sachen fertig gemacht. Noch vier Lampen an Decken und Wänden befestigt, morgen mache ich noch die letzte. Außerdem gerade noch das letzte Disc Spiel auf der PlayStation 5 beendet, so dass nun voll auf die Pro umschwenken kann. War eine schöne Zeit mit dir, PlayStation.

6 „Gefällt mir“

Ich empfehle Elden Ring :florentin:

Hab ich schon. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten Tagen auch das komplette Kinderzimmer fertig gemacht. Heute noch ein paar Kleinigkeiten!
Bin ich auch froh drüber!

4 „Gefällt mir“

Der Zettel hängt seit gestern unten an der Tür :+1:

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich halten sich die Leute dran!

Leider ungültig, weils nich laminiert ist. :nun:

4 „Gefällt mir“

Da wurden einige Regeln der Deutschen Fluraushangsverordnung missachtet.

• nicht laminiert
  • nur ein Ausrufezeichen !!! !!! !!!
  • gar nichts in GROSSBUCHSTABEN
  • keine Word-Art oder wenigstens ein Win Dings Smiley :slight_smile:

So kann das nichts werden.

5 „Gefällt mir“

Noch nicht mal Comic Sans! :beanrage:

Bei sowas fehlt mir der Sinn für Humor

Spontan ein Raclettegrill gekauft. Heute wird geschlemmt. Ich liebe Raclette, wir haben sogar alles bekommen was wir wollten :yum:

17 „Gefällt mir“