Hab ne richtig schönen Spaziergang durchs Winter Wonderland gemacht. Auf dem Schnee sind überall große Kristallbäumchen und dadurch glitzert das super doll
Haben auch Reh Spuren entdeckt… Eigentlich super viele Tierspuren, aber nur die einen konnt ich sicher identifizieren. Und die Sonne schien zwischen den weiß gefrorenen Bäumen durch und hat den Schnee dahinter ganz rosa aussehen lassen
Ich hoffe ihr hat Rennie oder Kiwis im Haus. Beim ersten mal überfrisst man sich ja normal erbarmungslos, da der Käse gefühlt immer erst 1 Stunde später Volumenmäßig im Magen explodiert
Weder noch
Er wird’s überleben. Wir haben aber extra zum Raclettekäse noch Gauda geholt, weil der etwas milder ist.
Notfalls kann er sich Steakes grillen. Mal sehen was er davon hält ^^
das war seit langem mein erstes Sylvester ohne Alkohol und ich habe es vollgefuttert verpennt xD
gumo.
so nen guten start ins jahr hatte ich lange nicht mehr
Ich packe es mal hier rein, weil es auch nicht wirklich zum Auskotzen ist…
Meine Frau ist die absolut schlechteste Person im Verschenken. Sie hat mir als einziges Geschenk zum Geburtstag ein Brettspiel geschenkt von dem wir eine Vorgängerversion immer mal spielen. Soweit so gut.
Dann sagte sie aber dazu, dass es ein unüberlegte Spontankauf war. Und später noch, dass es vermutlich eher ein Spiel für sie selbst ist, weil sie ja den Vorgänger so gerne spielt.