Ich habe gute Laune, weil V

Mach ich inzwischen relativ viel
Klappt nicht mit vielen Spielen, viele sind alleine Murks, aber ein paar lassen sich auch echt gut alleine spielen

Das ist definitiv eine allein Beschäftigung. Da nervt es mich schon fast das mit meinem Neffen zu machen weil der so langsam ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei soll man doch nix selber machen.
Ausgenommen Selbstbefriedigung.

Damit Herzer verliert und bei jedem Versuch, @Esco zu beeindrucken, scheitert.

…meine gedruckten Würfel heute gut angekommen sind :jochen: :tada:

9 „Gefällt mir“

Ich wusste bis gerade gar nicht, das das jemand macht, kenne das nur aus so Filmen, bei denen Leute ohne Freunde Schach gegen sich selbst spielen :smiley:

Habe ich früher auch oft gemacht. Dabei aber leider immer verloren. :frust:

2 „Gefällt mir“

Dorfromantik kann man zum Beispiel alleine spielen. Macht ja auch irgendwie sinn. Aber da spiel ich dann doch lieber das Videospiel

Ich hatte die Art Spiele immer als Gesellschaftsspiele gesehen und allein hat man ja keine Gesellschaft. Interessant das es die sogar konzeptionell gibt.

Aber wem es Spaß macht, bitte.

Ist glaube ich ein Trend der aktuell immer mehr wird. Früher gab es das glaube ich nicht so häufig. Ich vermute Corona hat da einiges zu beigetragen.

Weil ich heute um drei nen Termin für ne Wohnungsbesichtigung habe. Wäre soo nice, wenn sich das ausgehen würde. :bless:
Vor allem wäre die Wohnung ab Mitte Februar zu haben. Das würde zeitlich auch super passen. Dann könnte ich die Feiertage hier nochmal halbwegs entspannt mitnehmen, in dem Wissen, dass Veränderungen bevorstehen und grob in trockenen Tüchern ist.
Aber dass ich ne Veränderung brauche, merke ich langsam immer drängender.

Glückwunsch zum Kuchentag, lieber @Herzer! :cake:

13 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Jahrestag vom Forum @Herzer

Solitaire- der Klassiker der ich spiele alleine Spiele

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur am PC

3 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:

Ich muss nur noch zwei Features in meine Verarbeitung einbauen, um den Rotz der letzten 10 Jahre meiner Vorgänger in ein einheitliches Framework zu bringen.

5 „Gefällt mir“

machst du das nicht schon seit gut einem Jahr? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Softwareentwicklung :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja, ziemlich genau ein Jahr nun.

klingt nach einem Jahr, das man auch Sinnvoller hätte verbringen können. :beanderp:

1 „Gefällt mir“