Ich habe gute Laune, weil V

Nicht wirklich eine OP, ein chirurgischer Eingriff wurde aber gemacht. Es wurde schließlich mein Ohr aufgeschnitten und da ein Paukenröhrchen (bzw. Paukendrainage wie es im Arztbericht heißt) eingesetzt. Das hat auch ziemlich weh getan.

Aber das ist natürlich kein Vergleich zu deiner Tortur.

2 „Gefällt mir“

Ohh Röhrchen sind dennoch kacke, Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke

Da kam btw auch gut Saft aus meinem Ohr wie die Ärztin sagte. Sah bestimmt richtig lecker aus da drinnen. :sweat_smile:

Hab ein Jahr da gelebt. Das ist jetzt 14 Jahre her und ich habe damals schon nicht verstanden, warum man überhaupt mit dem Auto da unterwegs ist. Und seitdem ist der ÖPNV auch noch ein ganzes Stück weiter ausgebaut worden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Hintergrund krächst gerade jemand was von Freiheit.

Freiheit in Paris bedeutet halt auch eher, die Autos anzuzünden.

3 „Gefällt mir“

In Berlin auch

Gleich geht es zur Anti-AfD Demo \o/

14 „Gefällt mir“

Meinst du den ÖPNV in Paris, der in der Silvesternacht um 0:15 die letzte Metro losschickt? :eyes: :wtf:

Zugegeben, es ist schon einige Jahre her, wir haben uns damals jedoch SEHR gewundert. :cluelesseddy: :shocked_rikon:

Hab heute gelesen, dass es bei uns vergangene Woche 10% der Eineohnerzahl waren.
Wenn man bedenkt dass hier jeder 3.-4. AfD wählt und/oder einige reichsbürger sind und es irgendwie nirgends kommuniziert wurde, ganz gut :simonhahaa:

Ich zB hab davon absolut nix mitbekommen; FfF waren da irgendwie deutlich besser vernetzt.

Naja, die Demos haben hohe mediale Aufmerksamkeit und es gibt mehrere Websites, die alle Infos zusammentragen. Mit einer einfachen Googlesuche sieht man, ob es in der Nähe eine gibt.

1 „Gefällt mir“

Die Renovierungsarbeiten im Kinderzimmer sind so ziemlich abgeschlossen und das Ergebnis gefällt mir jetzt schon richtig gut. :beanpoggers:

13 „Gefällt mir“

Gefällt es auch dem Kind? :beansurprised:

Ja sie durfte schließlich mit mitentscheiden

3 „Gefällt mir“

Habe auch gerade das Kinderzimmer umgestaltet und es kam gut an.

4 „Gefällt mir“

Hatte vor einigen Monaten 'n Formular für eine Adipositas-Beratung ausgefüllt und abgeschickt. Eben kam dann der Rückruf.

Programm würde ein halbes Jahr gehen und 6 Termine beinhalten. Dann wollte man noch mein aktuelles Gewicht wissen und hat damit meinen BMI errechnet. Ich würde noch gerade so für das Programm in Frage kommen. Würde ich nur etwas weniger wiegen würde ich nicht in Frage kommen. Heißt:

Ich wiege (fast) zu wenig für ein Programm für Übergewichtige! :beanpoggers:

17 „Gefällt mir“

Hast du den Bauch von Handtuchhalter genommen?!

(Ich hoffe es kommt lustig an, ist zumindest nicht böse gemeint)

3 „Gefällt mir“

Mein Bauch hat den Handtuchhalter gefressen :grin:

Darf ich fragen, für welchen BMI das Programm ausgelegt ist? Mein Mann und ich würden gerne einen Freund Hilfe anbieten können, sein Gewicht ist aber für die meisten Kliniken, die mein Mann gefunden hat, zu hoch.

BMI ist mindestens 40.