Bin von 14 Imperialen umgeben und war respektlos gegenüber Darth Vader.
wat?
Klingt wie der Beginn eines schlechten Pornos.
War auch mein Gedanke^^
Ich arbeite in einer Ausstellung und heute ist das Fernsehen da und deswegen die German Garrison.
Da war doch was vor kurzem in einem anderem Thread.
Hmm… ahja hier:
Der Ball landet im Tor und die Menge jubelt !!! JEAAAH REZNIW REZNIW !!!
Pff, das war doch meterweites Abseits.
Ein Artikel im Standard über Sexroboter und die FB User zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite. Ich brauch mehr Popcorn.
Waren heute in Neukölln auf dem „myfest“ (…Namensgebung like the Oberboss of Hipster) und war echt witzig. Mag diese Multikultifeste und lasse mich gern von der Menschenmasse treiben.
Und als i-Tüpfelchen gibt es dann noch die Ultrapunks die mit ihren Outfits und Plakaten wie „Kapitalismus zerschlagen“ durch die Gegend laufen und Selfies mit ihrem IPhone 7s machen.
ich war wie jedes jahr froh mich von dem ganzen kram fern halten zu können.
Ich bin zurück! Das letzte Wochenende war ich in einer nahen Jugendherberge um unser Theaterstück für das kommende Jahr zu proben. Das macht sooo viel Spaß! Theater spielen ist eines des tollsten Gefühle überhaupt. Hundertmal eine Szene anspielen, Text zitieren, bis er keinen Inhalt mehr für dich hat. Theater ist besser als Sex! Und mal im Ernst, wer das bestreitet hat nur nie Theater gespielt!
Noch 1.5 Monate, wir sind noch nicht durch mit den Szenenproben und müssen noch einiges arbeiten. Aber ich freu mich so darauf.
Spiele immernoch Theater und halte das für ein Gerücht.
Aber freut mich, dass du darin so aufgehst.
das widerspricht dem Axiom “nichts geht über richtig guten sex”
geändert
Danke
Das gute am Theater ist, dass dir beim Sex normalerweise nicht hundert Menschen zusehen und dir nach 5 bis 10 Minuten Action applaudieren
Kommt…ganz darauf an.
“Das eine Mal im Ferienlager…”
Mich für das Wort „Munddach“ auslachen und dann ganz ganz still sein, wenn ich recht mit dem Begriff hatte.
Hachja.
Ne, eigentlich hab ich mich gefragt ob faschistoid treffender gewesen wäre. Allerdings blieb der Gedanke bis jetzt ungegoogelt und somit auch unbeantwortet. Aber macht nix. Satzanfänge die mir meine Stimmung vorschreiben sind nun mal kleene Faschos, da bleib ich bei. Und Emotes werden auch grundsätzlich von mir nicht benutzt. Geht einfach bei allem was hateable klingt davon aus, dass ich es nicht so gemeint hab.