WAT ? Mach mal ein Bild, oder beschreibe wie man sich das vorstellen muss xD
Also wenn du was exotisches an Namen möchtest Kermar24 ist gerade erst freigeworden
Ich bin aber weder 24 noch habe ich die Buchstaben Mar in meinem Namen. Das geht doch nicht
Wäre dann eventuell “KerTiMarius” eine Option?
Aber irgendwie fehlt da was eine schicke Zahl würde für das gewisse etwas sorgen
Hahaha, gerade gesehen dass irgendein Kasperle auf den Stromkasten vor unserer Firma „viva la vagina“ gesprayt hat
Sie nimmt beide Hände zum Verschieben der Maus. Eine Handfläche links, eine rechts an der Maus und schiebt sie rum als wäre sie 100kg schwer. Beim klicken hält sie die Maus fest und drückt wie im Adlersuchsystem auf die Fläche drauf
Ach du liebe Zeit Wo habt ihr die denn aufgetrieben?
Wie alt ist diese Kollegin?
Es ist eine Zahl zwischen 0 und 1 Million
Nächste Namensänderung steht bevor
Wahrscheinlich hat der Sprayer einfach nur seinen Namen falsch geschrieben. Passiert den besten
Okay, magst du ihr es nicht erklären? ^^
Hat die Maus unterschiedliche DPI Einstellungen, vielleicht ist die auch auf total langsam oder sau schnell eingestellt, dass sie meint sie muss das so machen ?
Wenn meine Freundin am PC war kann ich die Maus auch nicht bedienen, da die auf ultralangsam eingestellt ist
Das ist Subtext. Mach endlich mal deine Beckenbodenübungen.
Oder es ist ein harter Diss an unseren aller Lieblingsforenopa
Hä ?
Das war gefühlt vor einem Jahr mal Thema im Spamthread. @Giarra hat uns Beckenbodenübungen empfohlen, um 5h am Stück Sex haben zu können
Leider!