Ich habe gute Laune, weil

Für einen Porsche ist mein Gemächt zu groß :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Dass die die Umfrage echt über surveymonkey machen :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da ist Ja nur Gülle dabei^^

Tony Hawk’s Pro Skater 2 OST auf den Ohren :beangasm:

Das musst du aber noch mehr promoten. Per Twitter und extra Thread im reddit und hier um Form bitte :smiley:

Den Forumthread gibt es natürlich schon: "Nicenstein" for Jugendwort 2017
Um Twitter hat sich Krogi persönlich gekümmert und im Reddit gibts sicher auch schon einen Thread. Es ist also alles bereit für die Übernahme der Jugendsprache durch RBTV!

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung des Moin Moins mit Ede:

  1. Teil: Mimimi ich bin so dick
  2. Teil: Mimimi mein Magen macht Probleme
  3. Teil Mimimi es gibt keine großen Chips Sticks Tüten
    :facepalm: :facepalm: :facepalm:
1 „Gefällt mir“

Und das bereitet dir gute Laune? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, eine bessere Donnerstagmorgenunterhaltung gibt es nicht :smile:

Immerhin weiß ich jetzt wieder welcher dein Twitter-Account ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feierabend :beers:

Edit:
Ey echt Chapeau an unseren Hermes-Dude. Bisher hab ich (und fast alle Anderen) ja mit Hermes eher semi-gute Erfahrungen gemacht. Aber unser Zusteller ist sogar so cool, dass er heute (da er durch 100 Umleitungen + Sturmschäden heute nicht auf seiner Tour zu uns kam ) auf seinem Nachhauseweg privat noch das Paket abends vorbeibrachte. :supa:

1 „Gefällt mir“

Prost!

1 „Gefällt mir“

die Heizung wird muckelig warm

und das kann man vorher nie wissen, sie zickt auch gerne mal

4 „Gefällt mir“

Hab die drei Kurzfilme zu „Blade Runner 2049“ geguckt!

In Verbindung mit allem was ich bisher zu dem Film gehört und gelesen habe, durchaus ein Grund für gute Laune!

Ich freue mich unglaublich auf den Film! :slight_smile:

Das mache ich nächste Woche auch noch. Und ich schaue endlich mal den ersten Film… Dann Kino. :grinning:

Ich habe gute Laune weil… ich mir gestern in Camden Town vorzeitige Geburtstagsgeschenke in Form einer Sammlerfigur und einer wunderschönen Tasche gemacht habe. <3

2 „Gefällt mir“

Geschenke die man sich selbst macht sind die besten.

2 „Gefällt mir“

Genauuu! Und jetzt gehen wir gleich Lasertag spielen. :nicenstein:

Edit: Natürlich trage ich ein Rbtv Tshirt.

3 „Gefällt mir“

Lasertag ist so geil :herz:
Nur der Rückstoß fehlt einfach :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ich schlechte Laune haben, weil mein Besuch heute wieder in die Heimat fährt.
Andererseits hab ich gute Laune, weil ich ein schönes Wochenende mit eben dieser Person hatte. Von der neuen Senseo bin ich begeistert, vom 43er sogar so sehr, dass wir gestern die Flasche innerhalb von etwas mehr als 2 Stunden zusammen fast leer bekommen haben. Heute Abend wird der Rest dran glauben müssen.

1 „Gefällt mir“

Seit Freitag habe ich meinen „Pinguin“ (sagt man Pinguine ? Oo) „gefunden“ und gestern Abend haben wir dann mal die SNES Mini ausprobiert.
Obwohl wir Beide keine Ahnung von Street Fighter haben wurde ich ordentlich vermöbelt - es ist also klar wer in Zukunft das Sagen hat :joy: :upside_down: