Ich habe gute Laune, weil

Das von Herrn Sönmez auf jeden Fall. :stuck_out_tongue:

Aber bald eine tätowierte Kriminelle! :scream_cat:

Meine Mutter denkt ein wenig so… :joy:

Gerade dann brauchst du ein Fuat Sömnez Tattoo!
Mütter lieben es!

Sag ihr doch den Klassiker:

“Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Komm doch auch im August zu dem Gespräch über Tattoos dazu. Das überzeugt sie sicher. :stuck_out_tongue:

Irgendwas mit Pimmel? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dachte eher an Rosette. :confused:

Gestern um 9 Uhr ein Paket weggebracht und schon heute um 10 Uhr beim Empfänger. Meine Güte, kann das flott gehen, wenn es nicht was wichtiges an mich ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheisse, hätte nicht gedacht das ich mal das Ende des Internets sehen würde. Man kommt da verdammt viel Abschaum hoch und das auf Youtube… (Aber ist aufjedenfall eine gute Lachnummer das ganze)

Endlich kann ich diesen Thread auch mal wieder benutzen…

Es ist Freitag, PoGo hat ein cooles neues Feature bekommen und Alligatoah haut raus das StRwV bald rauskommt. Joa ist denn scho Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich dann aber wirklich STRW5 und nicht “weichgespülter Radiopop 3”.

… ich heute einen weiteren Clanmate das erste mal irl treffe, mit dem ich seit Jahren (mit Ts) diablo zocke. :slight_smile:

Jetzt erst mit bekommen, am Montag ist Melissa von breedingunicorns bei Chatduelle

:tada: :star_struck:

nun bin ich restlos zufrieden an der Gästefront bei RBTV

ähhhh WHHHASSS das muss ich voll verpasst haben

Bohn jour hat halt niemand geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wollte mal die nachholen die ich nicht gesehen, aber irgend wann einfach nicht weiter gemacht

Wenn das erste Video, was du nach dem Aufstehen siehst, einen Bären zeigt, der M&Ms klaut.

Ich denke, der Tag wird gut. :bear:

3 „Gefällt mir“

Hab letzte Nacht mit zwei Freunden,unser erstes Chicken Dinner geholt!:grinning:
Nach fast 50 Stunden wurde das glaube auch mal Zeit.:smirk:
Haben dabei natürlich auch was getrunken und habs glaube ein wenig übertrieben.Auf jeden Fall hab ick gerade den übelsten Schädel und muss gleich zu Oma und Opa fahren,um ihr Telefon einzustellen.Das kann ja was werden ey.Zumal ick glaube auch erst um 3 schlafen gegangen bin und seit 8 Uhr wieder wach bin… :smile: