Ich habe gute Laune, weil

Bohnanza mit Muttern und Schwester. <3

3 „Gefällt mir“

Urlaub scheint bisher ja echt gut zu verlaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja,insgesamt schon. :smile:

Endlich :heart_eyes::fallen_leaf:

5 „Gefällt mir“

Endlich jemand der es in den Richtigen Thread schreibt. Diese Moderatoren und ihr ständiges Off Topic :unamused:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich für jede Pflanze und jedes Tier da draußen, welches nun wieder genügend Wasser hat und nicht durch die Hitze am straucheln ist. ^^ Das war die letzten Wochen echt nicht mehr feierlich.

Mückenzeit ist dann auch endlich endlich wieder vorbei. :heart_eyes: Das war dieses Jahr bei mir so katastrophal, trotz Netz und Spray.

2 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr vielleicht 2 Mücken gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab überhaupt keine gesehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die waren alle bei @SoS :smiley:

Manchmal frage ich mich, wo du denn genau wohnst; günstige Mieten, keine Mücken, Ruhe. :stuck_out_tongue:

Ab der Mitte Deutschlands war es eine Katastrophe, erst gestern musste ich nachts wieder jagen.

Im Paradies!

Naja…Bis auf die rechten Gipsköppe.

2 „Gefällt mir“

Also im Norden kann ich mich nun auch nicht über Mücken beschweren.

hier bei mir im westen war gar nix mit mücken. sonst werde ich immer zerstochen. diesmal gabs im mai ein paar danach gar nix mehr. Und das obwohl ich auch teilweise nachts die fenster auf hatte oder in der natur saß. Aber hier hatte es auch viele räuberische Insekten und Vögel durch den Sommer also haben die vielleicht einfach alle gefressen

Im Westen habe ich ehrlich gesagt dieses Jahr auch noch keine mitbekommen. Wohnt @SoS mitten im Sumpf? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wohnt ihr einfach in Großstädten mit eurer verpesteten Luft. :beanwat:/

Also ich wohn im Süden (südlicher geht’s in D nich) und ländlich und ich kann jetzt auch nich sagen, dass wir außergewöhnlich viele Mücken hatten… :woman_shrugging:

Nope auf dem Land :smiley:

Ja ich wohne in ner Stadt, aber ich hatte trotzdem sonst jedes jahr sauviele mücken in der bude. dieses jahr aber nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meine, das ist alles fantastisch für euch. :smiley: Ändert dennoch nichts daran, dass ich im Urlaub in Südeuropa und zu Hause ohne Ende zerstochen wurde und ich froh bin, dass das erstmal durch ist.

Und wir haben gute Laune weil wir keine Mücken haben :smiley:

2 „Gefällt mir“