Der Auskotzthread 2 - Reloaded

gestatten, familienoberhauptvogel ist mein name.

2 „Gefällt mir“

Wir müssen uns keine Sorgen darüber machen dass die Maschinen die Herrschaft an sich reißen solange der Algorithmus von YouTube es nicht schafft nach Teil 8 einer Serie auch gleich Teil 9 statt Teil 5 vorzuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Es ist Herbst :weary::weary::weary: Es war heut Morgen noch fast dunkel… und Regen… und Blätter überall… und ich trage eine Jacke… bäääh! :weary:

4 „Gefällt mir“

lange hose, langärmeliges oberteil UND Jacke. will wieder ins bett :frowning:

1 „Gefällt mir“

… deswegen fahr ich ja auch bald in die Sonne! Aber der Herbst ist ja oftmals noch ganz schön. Auf den Winter habe ich aber keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst, das hilft mir jetzt? :weary:

Aber ja, der Herbst kann auch schön… aber so Tage wie heute sind eben eher BÄH!

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch alles grau. Es kann ruhig noch mal ein wenig wärmer werden.

2 „Gefällt mir“

Laut Wetterbericht soll es - hier zumindest - demnächst wieder freundlicher und wärmer werden.

1 „Gefällt mir“

fällt das zufällig mit deinem Urlaub zusammen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte einen Witz machen und ein Moderator hat den Post auf den ich antworten wollte gelöscht :frowning: Jetzt macht es keinen Sinn mehr. Das prangere ich an!

8 „Gefällt mir“

Sorry :frowning: wenn du möchtest darfst du mir den Witz per PN schicken

Exklusiver Witzeclub oder was? Pah!

Dann darf er aber nicht zum Lingsch-Award eingereicht werden und ich möchte doch meine letzte Niederlage hier wieder ausbügeln. So geht’s ja nicht! :kappa:

Aber im Grunde war der Witz auch gar nicht gut - was für mich natürlich kein Hindernis ist. lel

1 „Gefällt mir“

Naja, bei Vivas Witzen verpasst man da auch nichts. :smirk:

Doch! Die Chance, seine Lebenszeit besser zu nutzen :smiley:

Bei uns ist im Moment ein Parkplatz gesperrt durch ein anstehendes Musikfestival am Wochenende… Jetzt müssen alle auf einen Parkplatz parken und heute Abend stehe ich dann bestimmt eine Stunde im Stau wenn ich nach Hause will <3

Telefonverkäufer! :angry:
„Sie haben vor einigen Monaten zugestimmt, dass wir sie wieder anrufen können, wenn wir ihre Stromkosten senken können!“
„NEIN?!“
„Ok, dann nicht. Tschüß…“

WTF! Nein, hab ich sicher nicht, aber ich wüsste mal wieder gern woher die meine Nummer haben! Fak off!

Irgendeine Firma der du mal deine Nummer gegeben hast wird sie wohl verkauft haben.

Sicher, aber ich bin auch zu faul nachzuforschen. Kann man ja verlangen, dass die mitteilen, woher die die Nummer haben meine ich.

Nervt sowas einfach nur… Die Nummer kriegt bewusst nicht jede Firma oder so :confused: