Ich habe gute Laune, weil

das kommt drauf an, wenn bei irgendwelchen Sachen mit 60 000 Plätzen, wo jeder weiß das am Tag 1 ausverkauft sind, versucht was zu kriegen, bricht so manches mal die Website zusammen

Direkt mal Geldbeutel im Einkaufswagen liegen lassen… Glück im Unglück war, dass es ehrliche Finder gab. Hab den Grad bei denen abgeholt und denen noch 20 Euro gegeben. Was ein Schock erstmal…

4 „Gefällt mir“

Das Geld ist ja meistens das kleinste Übel, sondern all die Karten und den Urlaub etc den man für Behördengänge nehmen muss sowie die Kosten für neue Dokumente.

5 „Gefällt mir“

Naja der „Vorteil“ bei Rammstein ist ja, dass halt viele durch den Fanclub-exklusiven VVK schon Karten haben und demzufolge die Zugriffe auf die Seite etwas verteilt werden. Eventim ist große Acts ja gewohnt, da läuft es sicher stabiler. Heute war ich bspw. insgesamt 1,5min im „Warteraum“.
2016 als es es über Ticketmaster oder so lief, brauchte ich über 1h - und da war ich einer der Schnellsten :smiley:
Da haben die nach 5h abgebrochen und am Folgetag nen Neustart gemacht - bei dem es direkt wieder alles abgestürzt ist :smiley:

Mein Handout sieht nur halb so scheiße aus wie ich dachte, dass es wird. Mal sehen was man verbessern kann.

Themenwechsel.

Grünkohl steht auf dem Herd und die Kartoffeln sind gleich fertig :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Grünkohl-aufsaug-Smiley? :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Fast, aber nein. Ich weiß er ist super gesund, aber ich hasse ihn.>_>

Deshalb esse ich ihn aber nicht :smiley:
Er ist sooooo lecker! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Klar das sowas von einer Ziege kommt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Im sitzen oder im stehen gekocht?

1 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater ist so vernarrt in das Zeug, der war letztens aufm Grünkohl Fest! Extra dafür durch Deutschland gekurvt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich suche gerade nach einem Rezept. Grünkohl hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr :0

@MaraLeaJade dein Baby ist wieder da :grimacing:

und Stehplatz ja-nein-doch-oh findet ihr nun hier

4 „Gefällt mir“

Juhu! Das macht mir gute Laune! :smiley:

Mir schlechte :beanwat:

Was hast du gegen „meinen“ Thread? :scream: