Ich habe gute Laune, weil

Absolut. Budi liefert in allen Rollen gut ab. :kappa:

:beanwat: Hey nur weil sie Asiaten sind. Der zweite war eindeutig Viet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du nicht die Spachtelmasse ins Brot gemischt und das Mehl zum bauen benutzt!

Ich hab heute nur was abgerissen. Das macht besonders viel Spaß, weil man so schön Energie rauslassen kann.

2 „Gefällt mir“

Gerade den neuen Sekiro Trailer gesehen… :beansad:

Zum Kotzen! Viel zu viel Spoiler was Gegner angeht! :beanrage:

Aber ich hab dennoch jede einzelne Sekunde genossen… und die Übergänge waren teils schön gestaltet…
Sieh:

Jetzt hab ich wieder so richtig richtig richtig Bock drauf! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wo ich das posten soll. „Gute Laune“-Thread, Trials-Thread oder als Antwort im „Was zockt ihr gerade?“-Thread, aber AAAAALTER habe ich gerade gute Laune. Bestimmt 5 Stunden oder mehr nur an diesem einen Auftrag gessen, aber ENDLICH geschafft. Und alles was ich bekam und wollte, war dieses geile Fox-Trikot!

Bis auf die Chucks - die ich zwar habe, aber nicht zum mountainbiken anziehe - sehe ich im Spiel jetzt aus wie ich, wenn ich Trails baller. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:

Glückwunsch übrigens auch an @Simonster!

Ich höre gerade das Moin Moin als Podcast, und ein komplettes Jahr ohne Alkohol ist schon nicht schlecht! :slight_smile:

Ich habe auch vor mir irgendwann dieses Jahr spaßeshalber mal eine kleine Auszeit zu gönnen, wird aber kein ganzes Jahr, eher ein Monat oder so! :wink:

Kann hin und wieder wirklich nicht schaden.

Ziehst du das noch weiter durch, oder wird es demnächst wieder:

heißen?! :wink:

3 „Gefällt mir“

hast du schon das Donky Bike für 17k ? :smiley: das ist mega Funny :slight_smile:

:scream: 17k gilt aber nicht mehr als microtransaction?!?? Oder? :beanomg:

ingame erspielt !!! benutze den Shop nicht … ! scheiß drauf wie man aussieht bin doch kein Fashion Fahrer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Outfits in “Trials Rising” sehen zudem aber auch einfach fürchterlich aus! ^^

:joy: :+1:

Die einzigen „Skins“, die ich jemals gekauft hab, sind Fahrzeuge bei rocketleague.

2 „Gefällt mir“

Nichts geht über das Flammenhemd :beangasm:

Ne, hab meine ersten 10.000 natürlich für das Fahrrad ausgegeben. :beanjoy: Jetzt heißt es erstmal wieder sparen.

1 „Gefällt mir“

das hab ich auch fast zusammen :slight_smile:

Das habe ich noch nicht.

Aber vieles von den Klamotten im Spiel ist wirklich derart scheußlich, das man sich unweigerlich fragen muss ob die Entwickler unter Geschmacksverirrung leiden! ^^

Das Spiel selbst ist aber trotzdem sau cool! :slight_smile:

Dieser Song. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit im 8 fleißig erledigungen gemacht.

Jetzt erstmal daheim Dream Theater auf der Platte ballern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich Urlaub habe und heute Abend mit meiner Freundin ein Probetraining im McFit habe. Freue mich schon sehr. :blush:

Ich hoffe ich kriege sie rum sich mit mir bei einem Fitnessstudio anzumelden. :laughing:

2 „Gefällt mir“