Rocket Beans Community

Was zockt ihr gerade ?


#9279

Vielseitig interessiert wie ich bin, habe ich gerade mehrere Projekte am Laufen:

  • Dragon Quest 11
  • Hollow Knight
  • Stardew Valley (perfekt, wenn ich abends auf dem Sofa einfach mal abschalten will :D)

Wenn es bei mir wieder etwas ruhiger wird, finde ich sicher auch wieder die Zeit in Red Dead Redemption 2 einzutauchen. Da ich aber wirklich Zeit und Ruhe dafür haben möchte, ist das Projekt bei mir gerade leider etwas eingeschlafen :frowning:


#9280

Na dann noch viel Erfolg. :+1: Freu mich schon es vielleicht am Wochenende zocken zu können. Hat schon beim Beanstag letzte Woche viel Spaß gemacht, Simon, Nils und Budi beim Spiel zuzusehen.


#9281

Zum 9. mal wieder die Mass Effekt Reihe am durchspielen! :beansmirk:


#9282


#9283

Anthem auf der Xbox, das lustige auch nur weil mir bei BF5(PC) der Content fehlt ^^


#9284

Gehört doch bei dem Spiel zum Spaß dazu! :slight_smile:

Wenn man es dann irgendwann schafft ist es dafür aber auch ein ziemlich cooles Gefühl! :slight_smile:


Ich habe gute Laune, weil
#9285

holy fuck, Gluttony aus Darksiders 3 ist ja mal purer Bullshit


#9286

ooh jaa ^^


#9287

Um dann festzustellen, dass du plötzlich 8 Stunden reingeballert hast.:ugly:


#9288

Kingdome Come: Deliverance :grinning: Habe es seit Release im Regal stehen, jedoch konnte es mich damals aufgrund der zahlreichen Bugs nicht überzeugen. Aber mittlerweile läuft es sehr stabil und man spürt wirklich die Liebe zum Detail und das Herzblut, das Warhorse Sudios in ihr erstes Projekt gesteckt haben.


#9289

Wenn’s inzwischen gut läuft, dann hol ich es mir endlich auch mal.


#9290

Devil May Cry 5 - Zweiter Durchgang, nun auf “Sohn von Sparda”

Habe die ersten 3 Missionen wieder absolviert und macht immer mehr Bock, nun da man fast alles an Attacken u.ä. freigeschaltet hat. :smiley:

Zu dem, kann man sich Live Action Szenen runterladen, die man dann mit den normalen Cutscenes ersetzen kann, kann ich nur empfehlen das mal zu machen, ist einfach mega komisch :joy:


Devil May Cry V - PS4, X1, PC - Frühjahr 2019
#9291

Bin wahrscheinlich in der Bohnen-Community der einzige, aber zocke gerade häufig Racket Fury Table Tennis VR. Die Ballphysik kommt dem realen Vorbild überraschend nah und ein Multiplayer Modus soll noch in dieser Woche folgen.
Gerade im Angebot für 9€ im PSN Store. Hier ein wenig Gameplay von mir:


#9292

:beansmirk:

#9293

Ich bin nicht ohne Grund bei der Sparda-Bank :donnie:


#9294

RDR2 auf der xbox x :fearful:

Meine fresse sieht das gut aus.


#9295

Wenn ich VR hätte, würde ich sowas definitiv auch spielen.

@T:
Gerade Stellaris mit 6 anderen in einer Multiplayer Session. Ist und bleibt das beste 4x für mich.


#9296

Mit dem neuen Update bin ich raus. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus was was die Planetare verwaltung angeht. :sweat_smile:


#9297

Wenn man sich da reingefuchst hat, dann ist das viiieeeeel angenehmer


#9298

DMC5
Bin so ein Semi Fan der Reihe. Teil 3 extrem viel bei Freunden gesehen, die ersten beiden kennt man aus Videos und 4 und DmC hab ich dann selber durchgespielt.
Hab jetzt 101 Minuten gespielt und überlege gerade es bei Steam erst mal wieder umzutauschen.
Nicht weil es schlecht ist…ganz im Gegenteil, soweit ich das beurteilen kann ist es sehr gut aber irgendwie vergess ich immer wie schlecht ich in dieser Art Spiel bin.
Hab jetzt gerade den ersten richtigen Boss besiegt (den man glaube ich auch aus einer Demo kannte).
Irgendwie spielt sich das für mich fast wie ein Horror Spiel weil ich da immer so hektisch reagiere undoder denke hinter mir spawnt jetzt ein Gegner. Eigentlich sollte man sich doch da stylisch durch die Gegner schnetzeln und sich über jede neue Gegnerwelle freuen.
Durch das Kombosystem ist auch jeder Treffer den man einsteckt so zum kotzen, will eigentlich sofort jeden Kampf resetten wenn das passiert

Keine Ahnung, kann das rational gar nicht so recht erklären und finds ganz interessant wenn ich mich da selbst von aussen betrachte.
Ich glaub ich geb das erstmal zurück und hol mir das dann irgendwann noch einmal für 20€.

Eigentlich zock ich AAA Spiele immer in dicken Sessions durch aber hier strengen mich wenige Minuten schon voll an x)

Ich raffs echt nicht. Bei Darksiders 3 letztens hat ich das Problem überhaupt nicht und das geht schon in eine sehr ähnliche Richtung Spiel.