Was zockt ihr gerade?

Habe gerade knapp 5 Stunden am Stück den ersten Beat Saber-DLC gedaddelt, der heute rauskam.
Holy calamary, macht das wieder Spass!
Sind ein paar der besten (offiziellen) Songs bei, wie ich finde.

Sie haben sich auch wieder einige kleine Kniffe im Gameplay ausgedacht, die es noch abwechslungsreicher machen und auf mich so wirkt, als wäre es noch näher am wirklichen Drummen z.B.
Wobei ich mir da keine Expertise zusprechen möchte. Ist nur ein Eindruck.

Der Schwierigkeitsgrad hat auch nochmal deutlich angezogen.
Schaffe ich Experten-Songs vom Hauptspiel inzwischen fast im Schlaf, hab ich mir hier an ein paar noch die Zähne ausgebissen.
Experte+ wird richtig lustig, denke ich.

@Krogmann

Wirst du zum DLC auch wieder eine kleine Ausgabe auf dem Sender bringen?
Anders als ich PlayStation-Hansel habt ihr PC-User natürlich ohnehin nahezu endlose Auswahl an Songs, aber die Entwickler sind imo nochmal in einer anderen Liga als die allermeisten Fans, was das Game Design angeht.
Zumal man das Game imo eh unterstützen sollte wo es nur geht. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Uncharted 2 :sunglasses: (2.Durchlauf)

Die Story is einfach noch soo gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Welches Diablo ist das denn nicht ? :grin:

Auch wenn man das Spiel schnell durch hat, kann man es immer wieder mal spielen. Klassiker halt. :slightly_smiling_face: Mir gefielen die Versionen für das NES, den Game Boy und das Mega Drive noch ein Stück besser. Die Spiele von den Animaniacs oder die ganzen Disney Sachen für die 8 und 16 Bit Konsolen waren auch fast alle gut.

Diablo 3 zum launch :kappa:
Aber mittlerweile ist es ja ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte damals mehr Spass mit Diablo 3 als jetzt.

1 „Gefällt mir“

Puh ich weiß ned. Je nach Klasse war Vanila D3 schon eine richtige Qual. DH Kumpel ist bis Inferno Diablo als Glascanon durchgehüpft und mit meinem Barb bin ich irgendwann bei Act 3 Inferno liegen geblieben. Ging einfach nicht mehr weiter, egal wieviel ich gefarmt hatte.

Jupp war mir aber lieber als das was es jetzt gibt.

Da man erfahrungsgemäß die schlechten Dinge unterdrückt habe ich Vanilla vermutlich sogar besser in Erinnerung als es tatsächlich war. Allerdings kann man früher und jetzt überhaupt nicht miteinander vergleichen. Beide Konzepte haben aber definitiv ihre Stärken und Schwächen. Für jede 2-3 Season mal ein paar Tage reinspielen, lohnt es sich meiner Meinung nach immer noch. Hoffe dennoch auf ein baldiges D2 Remake sowie noch mehr auf was neues zu D4.

Oh? Muss ich mal ausprobieren :smiley: Die Musikstücke sind mir fast egal, da es auf dem Pc ja genug Auswahl gibt.

Ich find die Änderung mit den Skills auf den Sets war mitunter das schlechteste was sie hätten machen können.

Resident Evil 2

Endlich. Geil.

6 „Gefällt mir“

Evoland 1

Ich finde es einfach fantastisch. Es ist so witzig und packt wirklich jedes JRPG klischee in sich hinein. Aber es ist abwechslungsreich und witzig genug, um nicht langweilig zu werden. Was da schon alles drinnen (:donnie:): legend of zelda (obwohl adventure), die klassichen final fantasys, die ps one final fantasys, etwas ys, selbst diablo war da und ich fand es super. Das spiel nimmt sich selbst nicht zu ernst und es legt es nicht drauf an. Es angelt sich von gimmick zu gimmick und es funktioniert. Es macht spaß und das ist es bei dem spiel, worauf es ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es seit letztem Freitag und so um die 20 Stunden gezockt. Die mittleren Strecken sind auch schon freigeschaltet, und ich arbeite aktuell Aufträge ab und alle Rennen mindestens auf Gold Medaille! Platin Medaillen werden dann nochmal eine ganz andere Herausforderung! Ich finde das Spiel absolut super! Motiviert einfach ohne Ende! :slight_smile:

Beim 1er geht die Evolution eigentlich fast zu schnell. Aber kostet ja auch nicht wirklich viel.

Devil May Cry 5

  1. Durchgang, auf SoS
    Halb durch und noch nicht gestorben, hab aber schon ein bissel Bammel vor Mission 17 ^^
1 „Gefällt mir“

Am anfang ist das wirklich schnell. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist da außer diesem gimmick ja nicht viel da. Deswegen kann man es durchgehen lassen. Bin kurz vor dem ende und da sind schon deutlich weniger da. Aber für so ein kurzes rpg ist es in ordnung.

im modus DmD bin ich schon im prolog verreckt :blush:

den ersten seh ich eher als eine art museum,der zweite ist aber ein richtig tolles spiel!

Hab es gerade beendet. Wie jetzt schon gesagt: spaßig, witzig, gimmick. Blah blah blah. Das mit dem museum könnte darauf schon zutreffen. Ich freu mich schon auf den nachfolger, aber davor spiele ich erst golf story. Beide heute gekauft, weil ich mal wieder ein indie spiel haben wollte.