Ich habe gute Laune, weil

ftfy

1 „Gefällt mir“

aber ich kenn den ersten Teil nicht! wie soll ich da die Story verstehen?!

Ich eventuell bald wirklich endlich einen neuen PC habe \o/

3 „Gefällt mir“

Hättest ja mal fragen können, hab hier noch ein raspberry pi liegen :kappa:

2 „Gefällt mir“

In Verbindung mit Google stadia künftig der Top Notch Gaming PC :beansmirk:

Nach 187 Stunden (!) endlich die nervige Grindstrecke bei Trials Rising überwunden und Stufe 58 erreicht. Gute Laune, weil das heißt, dass die schweren Strecken in greifbarer Nähe sind und mich das Spiel daher noch ein wenig mehr unterhalten wird.

3 „Gefällt mir“

warum das denn nicht ? :smiley:

So lange Bummistrecken fahren? Ich glaub da hab ich kein Bock drauf xD

Warum ich den nicht geschaut habe? Keine Ahnung.

Wie weit bist du?

Ich bin jetzt bei knapp über 30 Stunden und habe Level 66 erreicht und die schweren Strecken schon eine Weile freigeschaltet.

Ich finde es ziemlich gelungen wie das Spiel allmählich die Schwierigkeit steigert!

Muss so um Level 30 rum sein, hab schon ne weile nicht gespielt weil ich auf der Switch ein Rouge like suchte :sweat_smile:

Also ich finde „Trials Rising“ genial!

Ist der erste Teil den ich zocke, und wohl auch der perfekte Einstieg! :slight_smile:

gestern ein richtig schöner Abend war!
Ich hatte gestern Abend ein Date und es ist richtig gut gelaufen.
Ich habe sie abgeholt, wir sind schön spazieren gegangen und haben uns richtig gut unterhalten. Später gings dann schön zum Abendessen, wo wir richtig viel gelacht haben und Spaß hatten(Essen war auch super :grin:). Anschließend habe ich sie dann heim gefahren, wir haben uns richtig schön verabschiedet und wir werden uns auch bald wieder sehen. Nachdem ich dann heim gekommen bin, hab ich noch eine richtig schöne Sprachnachricht von einem Kumpel bekommen. Solange kennen wir uns noch nicht, aber wir verstehen uns richtig gut. Gestern konnten wir dann noch die ein oder anderen Missverständnisse aus dem Weg räumen, was unsere Freundschaft denke ich auf ein noch solideres Fundament stellt. Hat mich richtig gefreut \ :beangasm:/
So kann es gerne die nächste Zeit weiter gehen! :hugs:

19 „Gefällt mir“

So nennt man das also heute! :donnie:

Klingt doch toll! Freut mich!

2 „Gefällt mir“

„Kuschelrock hören“

#Qualityland

2 „Gefällt mir“

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Ich bin aber nicht glücklich, dass ich dort weg bin weils mir dort nicht gefallen hat oder so. Im Gegenteil! Ich hätte da noch gern weiter gemacht, passt zeitlich leider nicht mehr.

Trotzdem war es ein schöner Abschied. Ich hab Schoki und Kleinigkeiten verteilt. Meine Chefin hat mich jetzt 2,5h eher geschickt. Der Stundenzettel ist aber bis 16 Uhr unterschrieben! :coolgunnar:

Naja. War schön!

Außerdem: Das Wetter ist gerade bruuuutaaaal gut! Da kann man nur gute Laune haben.

13 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s in die Gastronomie? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar. Da verdien ich armes Schwein definitiv mehr!

1 „Gefällt mir“

Trinkgeld würde ich dir aber keines geben. :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Letzte Klausur für dieses Semester ist durch und gerade mal aufgeräumt. Das Wochenende kann kommen.

6 „Gefällt mir“