Was zockt ihr gerade?

Naja, 143 Stunden sind aber auch schon eine sehr coole Spielzeit würde ich sagen! :slight_smile:

Ich bin jetzt bei rund 30 Stunden und hab Level 65 sowie die schweren Strecken bereits freigeschaltet.

So ziemlich das einzige was mich nervt sind die Stadion Finale bei denen man alle Rennen nacheinander schaffen muss.

Noch nicht mal weil sie so super schwer wären, aber die Ladezeiten nerven da schon sehr, weil man diese halt nach jeder Strecke und jedem Fehlversuch hat. Da hab ich wenig Bock drauf.

Hast du die Platin Medaillen schon freigeschaltet?

Wenn du Gold schon schwer findest, werden die dich extrem ärgern! :wink:

Sekiro.
Anfangs überrascht wie leicht es ist.
Dann zieht sehr schnell richtig an.

164 Stunden und gestern Stufe 57 erreicht. Leider geht’s aber erst ab Stufe 58 weiter. Das heißt, dass ich noch ein paar Stunden vor mir habe. Ich tippe mal, dass ich bestimmt erst in Stunde 180 an die schweren Strecke komme. Aktuell ist Trials deswegen halt leider fast schon langweilig. Aber die schweren Strecken will ich auf jeden Fall noch freischalten und versuchen, bevor ich aufgebe und mich mal einem neuen Spiel widme.

Und Shadow of the Tomb Raider

3 „Gefällt mir“

Das mit dem leveln geht aber im Prinzip eigentlich relativ schnell.

Wichtig ist halt das du die Strecken immer komplett zu Ende fährst wenn du Erfahrungspunkte sammeln willst, um diese auch einzusammeln.

Von Level 57 auf 58 sollte dann eigentlich recht zügig funktionieren!

Endlich geschafft! :nicenstein:

Das hat sich jetzt leider in den letzten Tagen fast nach Arbeit angefühlt.

Wenn ich das Bild so sehe wundert es mich nicht, das Vettel die WM verloren hat. :stuck_out_tongue:

Dank Simon und Nils gerade Dark Souls 3 angefangen.

1 „Gefällt mir“

Na siehste! :slight_smile:

Auf welchem System spielst du es eigentlich?

Du hast seit gestern 23 Stunden “Trials” gezockt…?!

Ne, die 164 Stunden habe ich auf der Ubisoft-Seite abgelesen und die 187 jetzt im Spiel. Ich schätze mal, dass die Zahl bei Ubi nicht ganz aktuell war.

Hab jetzt übrigens in 'ner halben Stunde mal eben Stufe 60 erreicht. Irgendwie ist das Levelsystem ein wenig unausgegoren. Schade, dass das Freischalten der Strecken davon abhängt.

Switch. Wenn möglich mit GameCube Controller, damit ich gescheit analog Gas geben kann, aber leider dann doch viel im Handheld-Modus.

Es ist halt wichtig das du die Rennen ganz fährst! Am besten warten bis die Siegerehrung läuft, dann kannst du neu starten und solltest nach beenden der Versuche auf einer Strecke zum Schluss sämtliche erspielten Erfahrungspunkte kriegen. Wenn du kurz vor oder direkt nach der Ziellinie neu startest erhältst du halt nach beenden nur einmalig Punkte.

Ah ok, da stelle ich mir das mit dem feinfühligen Gas geben schon schwieriger vor!

Dark Souls (immer noch)
Ich fühl mich furchtbar… :frowning:
https://clips.twitch.tv/VivaciousLitigiousEyeballPRChase

Er steht ganz ruhig da und dieses Monster mit roter Zipfelmütze rollt hinterlisting nach vorne und rammt ihm von unten das Schwert in den Bauch…

1 „Gefällt mir“

Derzeit Sekiro: Shadows Die Twice mit zwei Freunden abwechselnd immer nach 'nem Tod. :smiley:

Ist schon sehr hart, aber hat mich jetzt auch voll angefixt und die anderen beiden auch, sodass wir nachher direkt weiterzocken. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Real-life-Controllerwechsel = sehr gut. :+1:

Ich hab’s gerade gekauft und werd jetzt 1 Woche die Disc anstarren, bis ich mich mit 'nem Kumpel zum Zocken treffe…

Bei Witcher3 hab ich’s damals nicht durchgehalten… aber sonst immer… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5
auf Dante Must Die, bin jetzt etwa zur Haelfte durch und es ist schon heftig, aber definitiv machbar. Die wirklich harten Mission stehen mir aber noch bevor.
ABer gut zur Belohnung winkt dann ja erstmal Heaven Or Hell.

Das liegt bestimmt daran, weil du ein Monster bist. :beanfeels:

Er wollte dir nichts antun. Er wollte nur das grab seines meisters beschützen. Und das tat er mit seinem leben.
He was the best boy. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jap, ich weiß. Das hat das Spiel vom Storytelling her wirklich gut gemacht, mit dem Grab genau im Zentrum.

Schön fand ich auch die Beschreibung vom Crest of Artorias:

This door leads to the grave of Sir Artorias the Abysswalker. Many adventurers have left for the grave, but none have returned for they make easy prey for local bandits,

Wenn man aber mit der Katze gesprochen hat merkt man, dass das nicht einfach irgendwelche Diebe sind. :smiley:

Als ich mir die Aufzeichnung vom Stream noch mal angucken wollte um zu sehen, ob alles flüssig läuft (bin immer noch am tunen) ist mir aufgefallen wie hinterlistig und wenig heldenhaft diese letzte Attacke aussah. Das hats noch viel schlimmer gemacht.
Ich hab bei Dark Souls jetzt sicher schon einige schlimme Taten hinter mir aber diese hier sah auch noch bösartig aus.

Say no more. Ich hole mir morgen dsrk souls. Wollte ich wirklich machn für die Switch und zusammen mit seikiro.

1 „Gefällt mir“

Guacamelee2 war für 10.99 im sale. Nach celeste der perfekte Ersatz.