Naja, 143 Stunden sind aber auch schon eine sehr coole Spielzeit würde ich sagen!
Ich bin jetzt bei rund 30 Stunden und hab Level 65 sowie die schweren Strecken bereits freigeschaltet.
So ziemlich das einzige was mich nervt sind die Stadion Finale bei denen man alle Rennen nacheinander schaffen muss.
Noch nicht mal weil sie so super schwer wären, aber die Ladezeiten nerven da schon sehr, weil man diese halt nach jeder Strecke und jedem Fehlversuch hat. Da hab ich wenig Bock drauf.
Hast du die Platin Medaillen schon freigeschaltet?
Wenn du Gold schon schwer findest, werden die dich extrem ärgern!
164 Stunden und gestern Stufe 57 erreicht. Leider geht’s aber erst ab Stufe 58 weiter. Das heißt, dass ich noch ein paar Stunden vor mir habe. Ich tippe mal, dass ich bestimmt erst in Stunde 180 an die schweren Strecke komme. Aktuell ist Trials deswegen halt leider fast schon langweilig. Aber die schweren Strecken will ich auf jeden Fall noch freischalten und versuchen, bevor ich aufgebe und mich mal einem neuen Spiel widme.
Ne, die 164 Stunden habe ich auf der Ubisoft-Seite abgelesen und die 187 jetzt im Spiel. Ich schätze mal, dass die Zahl bei Ubi nicht ganz aktuell war.
Hab jetzt übrigens in 'ner halben Stunde mal eben Stufe 60 erreicht. Irgendwie ist das Levelsystem ein wenig unausgegoren. Schade, dass das Freischalten der Strecken davon abhängt.
Switch. Wenn möglich mit GameCube Controller, damit ich gescheit analog Gas geben kann, aber leider dann doch viel im Handheld-Modus.
Es ist halt wichtig das du die Rennen ganz fährst! Am besten warten bis die Siegerehrung läuft, dann kannst du neu starten und solltest nach beenden der Versuche auf einer Strecke zum Schluss sämtliche erspielten Erfahrungspunkte kriegen. Wenn du kurz vor oder direkt nach der Ziellinie neu startest erhältst du halt nach beenden nur einmalig Punkte.
Ah ok, da stelle ich mir das mit dem feinfühligen Gas geben schon schwieriger vor!
Devil May Cry 5
auf Dante Must Die, bin jetzt etwa zur Haelfte durch und es ist schon heftig, aber definitiv machbar. Die wirklich harten Mission stehen mir aber noch bevor.
ABer gut zur Belohnung winkt dann ja erstmal Heaven Or Hell.
Jap, ich weiß. Das hat das Spiel vom Storytelling her wirklich gut gemacht, mit dem Grab genau im Zentrum.
Schön fand ich auch die Beschreibung vom Crest of Artorias:
This door leads to the grave of Sir Artorias the Abysswalker. Many adventurers have left for the grave, but none have returned for they make easy prey for local bandits,
Wenn man aber mit der Katze gesprochen hat merkt man, dass das nicht einfach irgendwelche Diebe sind.
Als ich mir die Aufzeichnung vom Stream noch mal angucken wollte um zu sehen, ob alles flüssig läuft (bin immer noch am tunen) ist mir aufgefallen wie hinterlistig und wenig heldenhaft diese letzte Attacke aussah. Das hats noch viel schlimmer gemacht.
Ich hab bei Dark Souls jetzt sicher schon einige schlimme Taten hinter mir aber diese hier sah auch noch bösartig aus.