Was zockt ihr gerade?

Dark Souls (immer noch)
Ich fühl mich furchtbar… :frowning:
https://clips.twitch.tv/VivaciousLitigiousEyeballPRChase

Er steht ganz ruhig da und dieses Monster mit roter Zipfelmütze rollt hinterlisting nach vorne und rammt ihm von unten das Schwert in den Bauch…

1 „Gefällt mir“

Derzeit Sekiro: Shadows Die Twice mit zwei Freunden abwechselnd immer nach 'nem Tod. :smiley:

Ist schon sehr hart, aber hat mich jetzt auch voll angefixt und die anderen beiden auch, sodass wir nachher direkt weiterzocken. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Real-life-Controllerwechsel = sehr gut. :+1:

Ich hab’s gerade gekauft und werd jetzt 1 Woche die Disc anstarren, bis ich mich mit 'nem Kumpel zum Zocken treffe…

Bei Witcher3 hab ich’s damals nicht durchgehalten… aber sonst immer… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry 5
auf Dante Must Die, bin jetzt etwa zur Haelfte durch und es ist schon heftig, aber definitiv machbar. Die wirklich harten Mission stehen mir aber noch bevor.
ABer gut zur Belohnung winkt dann ja erstmal Heaven Or Hell.

Das liegt bestimmt daran, weil du ein Monster bist. :beanfeels:

Er wollte dir nichts antun. Er wollte nur das grab seines meisters beschützen. Und das tat er mit seinem leben.
He was the best boy. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jap, ich weiß. Das hat das Spiel vom Storytelling her wirklich gut gemacht, mit dem Grab genau im Zentrum.

Schön fand ich auch die Beschreibung vom Crest of Artorias:

This door leads to the grave of Sir Artorias the Abysswalker. Many adventurers have left for the grave, but none have returned for they make easy prey for local bandits,

Wenn man aber mit der Katze gesprochen hat merkt man, dass das nicht einfach irgendwelche Diebe sind. :smiley:

Als ich mir die Aufzeichnung vom Stream noch mal angucken wollte um zu sehen, ob alles flüssig läuft (bin immer noch am tunen) ist mir aufgefallen wie hinterlistig und wenig heldenhaft diese letzte Attacke aussah. Das hats noch viel schlimmer gemacht.
Ich hab bei Dark Souls jetzt sicher schon einige schlimme Taten hinter mir aber diese hier sah auch noch bösartig aus.

Say no more. Ich hole mir morgen dsrk souls. Wollte ich wirklich machn für die Switch und zusammen mit seikiro.

1 „Gefällt mir“

Guacamelee2 war für 10.99 im sale. Nach celeste der perfekte Ersatz.

Ja, die haben beide zum Glück zurzeit gut Zeit, aber jetzt wahrscheinlich auch 'n paar Tage Pause, bis wir dann wieder zusammen sitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele zur Zeit sekiro und wenn es mir zu doll wird, dann spiele ich rainbow six siege.

Neben MHGU aktuell Donkey Kong Tropical Freeze.

Hab schon leichtere Jump N Runs gespielt :grimacing:

Hab die Folge noch nicht gehört, sie könnte dich aber interessieren! :slight_smile:

Würde eigentlich gerne Sekiro spielen, aber ich finde in den nächsten 2 Wochen nicht genug Zeit und Ruhe dafür. Deswegen spiele ich zwischendurch gerade ein bisschen Stardew Valley und The Messenger, das geht auf der Switch auch so schön unterwegs.

1 „Gefällt mir“


Nun… ist halt dark souls.

Ich spiel noch ein anderes spiel, aber da gilt das Embargo noch bis morgen. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Outward? :smirk:

Nein, aber ich dürfte eh noch nichts drüber sagen. Erst morgen.

Aber wegen morgen: Episode Ardyn erscheint morgen. Ich weiß nicht ob mein Herz das verkraften wird. :beanfeels: (und ob es mein zeitplan erlaubt.)

Spiele zur Zeit Kingdom Hearts Chain of Memories - und so langsam finde ich doch Gefallen an dem Karten/Kampfsystem. Wären da nicht diese üblichen krassen Sprünge des Schwierigkeitsgrads bei Bosskämpfen…

Dark souls auf der switch
Ich habe gelitten, an mir selbst gezweifelt, wurde gebrochen und erniedrigt. Aber es ist dennoch fantastisch. Ist halt dark souls. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Kann man das vernünftig im Handheld Modus spielen ? :thinking:

Spiele aktuell Donkey Kong Tropical Freeze auf der Switch, ein wahnsinnig tolles Spiel.

Gestern spontan nochmal Bloodborne gestartet, ich mag die Welt einfach unheimlich gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“