Es kühle 15°C draußen sind, der Wind weht und in der DG-Wohnung richtig schön kühl ist. Endlich konnte ich in meinen 3 Urlaubstagen ordentlich schlafen.
In meiner Dach-Wohnung ist es immernoch warm und so richtig gut schlafen konnte ich deswegen diese Woche auch nicht, aber als ich eben rausging, hat mich direkt ein wundervoll kühler Wind empfangen.
Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung. Hat jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Nähmaschine? Dann lass dir das Gröbste erklären und probier es einfach mal aus. Ist gar nicht so schwer.
Hier mal ein paar gute Tipps… Vielleicht ist da ja was bei, was Du umsetzen kannst. Natürlich darf man aber auch keine Wunderergebnisse erwarten von den Maßnahmen. Als Mitbetroffener habe ich auch entsprechend gelitten die Woche. Gestern Nacht zum Glück recht kühl geworden in meinen Breitengraden.
Divinity 2: Original Sin- Soundtrack auf spotify hören.
Wo ist da ein Donnie?
“Klein”
Ah…
Gleich zwei Eis in der Mensa bekommen.
Die meisten Tipps befolge ich schon, aber den letzten werde ich mal austesten.
für die Standesamtliche/Kirchliche Hochzeit von meinem Bruder macht meine Frau mir aus der Anzughose …ne Kurze Hose …läuft bei uns ^^
Weil gestern bei 37 °C drei alte Zahnfüllungen ersetzt werden mussten plus 3 neue reinkamen. Also 6 mal gebohrt werden musste und ich alles gut und ohne Schmerzen überstanden habe
Deine Frau ist in Ordnung!
darf sie bleiben ?
Lass das mal meine Sorge sein, ich muss gerade meinen Gummihammer und meinen Kartoffelsack suchen…
…ich gerade selbstgemachtes Vanille- und Erdbeereis esse.
Wir waren vorhin in der Eisdiele!
Noch 4 Std bis Wochenende!