Ich habe gute Laune, weil

Ich kann dir sagen wie Wal schmeckt :open_mouth:

was kochst du denn feines?

(nicht erschrecken) - Grünkernauflauf! :blush:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist Grünkernauflauf?

Ein Auflauf mit dem Getreide Grünkern. Schmeckt viel besser, als es klingt!

Da Google mir gerade verraten hat was das ist, hier schonmal der Link für später :wink::joy:

Ich musste auch erst googeln xD

Hach…nur Banausen hier…

2 „Gefällt mir“

Irgendwann lade ich euch alle mal zu Grünkernauflauf ein!

2 „Gefällt mir“

Ich bleib dann lieber beim Känguru :stuck_out_tongue_winking_eye: obwohl es echt nich so schlecht aussieht, hab nur kein Plan wie „Grünkern“ schmeckt^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dich beim Wort! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es schon “Grün” im Namen hat, muss es böse sein! Verdammter Veggie-Ninja!!

1 „Gefällt mir“

Hat nicht soo viel Eigengeschmack. Kenne das auch nur in dem Auflauf und der ist super! :heart_eyes:

Wo ist @FlyingWalrus, wenn man ihn mal braucht…

1 „Gefällt mir“

Wenn das nächste Forentreffen in Norddeutschland ist :grin:

Das geht schneller als du denkst! Grobe Richtung? :smiley:

Hamburch wär nice!

1 „Gefällt mir“

Bin ich absolut dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde sich eigentlich auch anbieten. Ich persönlich hoffe ja, dass wir uns mal alle in Dresden treffen, aber das kann ja dann als nächstes dran sein. Naja, schauen wir mal, wie das erste jetzt so läuft.

2 „Gefällt mir“

Da drängeln sich ja anscheinend auch viele Forenbohnen :smiley:

1 „Gefällt mir“