Ich habe gute Laune, weil

gezutzelt!!! kein Wunder, fass du dem Frühstück fernbleibst! :wink:

Du bist ein böser Mensch! :stuck_out_tongue:

ab morgen endlich die zweite Staffel Narcos zu sehen ist. Zweite Tage später dann auch noch die 4te Staffel House Of Cards. Wann soll ich das alles schaffen? :smiley:

Hab dich nich so!

und jetzt, nachdem mich das verkackte Forum nach x-millionen Gateway Fehlern wieder reingelassen hat:

@Giarra


Edit: das Vorschaubild ist irreführend XD

2 „Gefällt mir“

Jetzt nochmal im richtigen Thread: Das neue Kino+ Studio find ich mega geil! :thumbsup:
Da haben die Jungs und Mädels gute Arbeit geleistet.

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch übrigens immer noch diesen Thread: Die Große Lobhudelei

Aber jetzt höre ich auf, an deiner Ortswahl für deinen Beitrag herumzumäkeln! :smile:

4 „Gefällt mir“

Da schreib ich noch allgemeinere Sachen rein. Wie “Kino+ ist die beste Sendung auf RBTV”. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich find auch die erste Folge bisher sau geil, Uwe Boll ist so ein cooler Typ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay! Ich will jetzt auch nicht, dass dus noch ein drittes Mal schreiben musst. :wink:

2 „Gefällt mir“

Whaaat? House of Cards hatte ich ja vollkommen aus den Augen verloren, da es mir zeitlich immer so weit weg schien! Okay, jetzt habe ich deshalb auch gute Laune. :heart_eyes:

was nicht der wahrheit entspricht :stuck_out_tongue:

Guten Morgen liebe Böhnchen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was soll der creepy Smilie? Oder hat der Streichhölzer in den Augenlidern dass er wie auf Speed guckt? :open_mouth:

Lass ihn, der ist halt Happy :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und den anderen hier einen schönen Freitag und ein fantastisches Wochenende

4 „Gefällt mir“

Dir (und allen anderen) natürlich auch einen tollen Tag!

Ich habe trotz frühen Aufstehens supergute Laune, weil ich mir nen superleckeren Smoothie gemacht habe. Mjammi!

viva la vendredi.
Genau mein Motto.

Noch mehr on Topic: Ich habe gute Laune, weil ich endlich wieder etwas mehr Zeit für RBTV und dieses verrückte Forum hier habe. Ab Montag dann noch mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lässt dein Chef dich etwa Gassi? :open_mouth:

Er hat mir eine etwas längere Leine gekauft…

Langsam werden die Witze über deinen Chef irgendwie alt :confused:

Blasphemie du hast gerade französisch und italienisch gemischt.
Entweder französisch: Vive le vendredi.
Oder italienisch: Viva il venerdì.