Ich habe gute Laune, weil

und ab wann wirst du dich wieder schneller bewegen :smile:

Und jetzt nen leckeren Gin?
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kumpel meinte grad er hat sich A Way Out gekauft und wills mit mir zusammen spielen :slight_smile: Das war eines der wenigen Spiele auf der E3 letzes Jahr die ich echt cool fand.

an schlechten Tagen, denke ich einfach an Familienoberhauptvogel und schon wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du denkst an @anon30974211

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geschafft!
Der erste flug am Mun vorbei!

Kerbal Space Program?

Ja, macht verdammt süchtig. :smiley:

gz. als nächstes dann der unbemannte rover zu minimus?

oder erstmal ne mondbasis?

Ich dachte an die Munlandung.

ah das hast du noch nicht durch? na dann viel glück :smiley:

direkt bemannt ode erstmal per sonde?

Der vorbeiflug war übrigens bemannt.
Ich glaube bemannt ist es erstmal leichter, oder?
Habe mit Sonden und Co noch keine Erfahrung.

ne nicht wirklich. die sonden fliegen sich (zumindest zu beginn mit den schlechten piloten) genauso wie die bemannten raumschiffe und im gegensatz zu denen musst du ja keine rückflugmöglichkeit einbauen, die ja zusätzliches gewicht usw kosten. ganz zu schweigen vom vermutlich nötigen dockmannöver mit dem “mutterschiff” auf der umlaufbahn, wenn du apollo nachstellen willst.

Die ganze Elektronik dafür muss ich noch freischalten, das wäre dann so das nächste.
Ich spiele ja Karriere.

den pfad solltest du relativ schnell voran treiben, da da die ganzen experimente usw untergebracht sind.

spielst du mit mods?

Nein ohne.
Wollte erstmal so Vanilla spielen.

ok. speziell wenn du daran gehst stationen zu bauen oder anderweitig docking zu betreiben solltest du damit anfangen, denn gerade das docking ist ohne mods sehr nervig.

Wieso denn das?

du hast (oder hattest in ner älteren version, vllt haben sie da noch was eingefügt) keinerlei zusätzliche indikatoren beim docking im vergleich zum normalen flug. damit dann zwei sich in relativer bewegung zueinander befindliche objekte nebeneinander zu bringen und dann auch noch perfekt zueinander auszurichten war zumindest für mich ohne mods nicht möglich.

Hört sich nervig an. :smiley:
Ich musste mich erstmal mit Grundkurs Raketentechnik beschäftigen.

1 „Gefällt mir“