Gerade kam das Shortbread knusprig aus dem Ofen und jetzt gibt es guten Tee und besagte Ausbeute aus dem Backofen.
Ein bisschen wie in Schottland
bei uns gibt es gleich „nur“ nach dem Baden… gekochten Vanillepudding mit apfelstücken …
gleich gibts ein kleinen Rebels Marathon der ersten hälfe der letzten Staffel
Bitte um Meinung, danach.
gerne
Vorteil: Pizza und Döner zum Frühstück
Ich hab ne Dose Pringles ^^
Ich habe ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist?
Und zack einen Ohrwurm
wat? Pringles-Dreck-Ohrwurm? ich glaubn ich steh gerade bisschen aufm Schlauch^^
Manchmal liebe ich “Die Zeit”:
ZEIT Campus ONLINE: Ihr schreibt, ihr hättet Viva la Vagina auch geschrieben, weil ihr das Gefühl hattet, im Medizinstudium nicht genug übers weibliche Geschlechtsorgan zu lernen. In Deutschland hatte Giulia Enders, die als Studentin Darm mit Charme geschrieben hat, großen Erfolg. Sie schrieb über Kacke. Glaubt ihr, die Vagina ist schwieriger anzupreisen als Kacke?
Ellen: Irgendwie schon. Mit Kacke kann jeder etwas anfangen, weil jeder das Gefühl kennt, kacken zu müssen. Aber nicht jeder hat eine Vagina und sowohl Menschen mit Vagina als auch die ohne haben große Probleme, die weibliche Sexualität zu besprechen. Kacken ist zwar auch ein Tabuthema – aber da kann wenigstens theoretisch jeder mitreden.
Eine Unverschämtheit!
Edit: Gerade bemerkt:
so schließt sich der Kreis!
Die zwei Ärztinnen haben ne gehobene Wortwahl wie ein Maurer ^^
Echt ein Hammer Interview, die beiden sind meine Helden des Tages
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir das Buch nicht mal kaufen soll. Klingt zumindest interessant
Vielleicht lerne ich ja noch was
Frei von der Leber weg, wie man so sagt. Ich finde aber auch den Busfahrer klasse
Das traumhafte Wetter macht einfach nur gute Laune.
Schön bei offener Balkontür Käffchen trinken.
Also bier liegen gerade 5cm Neuschnee und ich trink bei geschlossener Tür n Kaffee
Kaffee. Is’ klar.
freudscher Versprecher